Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'724 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

25.01.2023
Unterengstringen
(Distanz: 12km)
(40-80%)

Sachbearbeiter/in Backoffice 40% - 80%

Wir sind ein «Startup» Backoffice-Büro, welches zur Firma Reumer & Partner GmbH gehört und suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative & zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Backoffice.

wp

19.06.2020
Zürich
(Distanz: 6km)
(Praktikum, 100%)

Project Management-Praktikum mit Option auf Festanstellung ab Februar 2023

TICKETINO AG

Möchtest Du bei der Weiterentwicklung eines Internet-Unternehmens aktiv mitwirken? Bist Du eine aufgestellte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Events und das World Wide Web? Bist Du kommunikativ, offen und willst in einem lebendigen und sich stetig veränderndem Umfeld weiterkommen?

wp

30.01.2023
Zürich
(Distanz: 6.3km)
(40-80%)

Attraktive Heimarbeit als Admin Assistent-/in im Home Office / Remote Job

HomeOfficeClub.ch

Organisation von Zustellung von Waren Verschiedenste administrative Aufgaben (ohne Buchhaltung) Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause im Home Office mach Anforderungen: Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.

wp

24.01.2023
Zürich
(Distanz: 6.3km)
(50-100%)

Vielseitiger Remote / Home Office Job als persönliche-/r Assistent-/in in Heimarbeit

Home Office Club

Vielseitiger Homeoffice-Job als persönliche-/r Assistent-/in für Führungspersönlichkeit —> Admin, Reiseorganisation, Projekt-Recherechen, Korrespondenz, etc. —> Einträge in Datenbank machen —> Fixlohn —> Genau und zuverlässig Arbeiten von zu Hause im Homeoffice unabdinglich Seriöser Home Office Job / Remote Job

26.01.2023
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Kaufmann (m/w) in Adliswil

Adecco

, Adecco, Adliswil, Sie sind motiviert, zielorientiert und sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als unser/unsere neuer/neue:Technischer Kaufmann (m/w) Ihre Herausforderung Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Monteure, Lieferanten Telefonische Entgegennahme der…

25.01.2023
Adliswil
(100%)

Technischer Verkaufsprofi im Aussendienst 100% (m/w) in Adliswil

Adecco

, Adecco, Adliswil, Das ständige Arbeiten im Büro ist ihnen zu monoton? Sie bevorzugen den direkten Kundenkontakt vor Ort? Sind zudem noch wohnhaft in Zürich und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind SIE genau der/die Richtige! Für unseren Kunden, eines der besten Arbeitsplätze der Schweiz, suchen wir…

20.01.2023
Adliswil
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Zivilstandsamt Sihltal 80-100 % in Adliswil

Steinmann & Partner GmbH

Per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Zivilstandsbeamten/-beamtin 80-100 % als Leiter/in Zivilstandsamt Sihltal Als Leiter/in übernehmen Sie die organisatorische, personelle und finanzielle Verantwortung für die Abteilung Zivilstandswesen. Sie motivieren und befähigen Ihre fünf…

13.01.2023
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

05.01.2023
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Projekt Leiter - Microsoft Dynamics (m/w/d) in Adliswil

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

16.08.2022
Adliswil
(Kader, 100%)

Leiter Administration Bereich Gebäudetechnik Service m/w (100%)

JOB PARTNER AG

Mit der Kompetenz und Erfahrung von über 50 Jahren besitzt das namhafte Schweizer KMU über umfangreiche Marktkenntnisse im gesamten Bereich HLK. Besonders im Bereich Service steht die absolute Kundenorientierung im Fokus und dient damit der weiteren Wachstumgarantie. Sie profitieren von modernsten…

16.08.2022
Adliswil
(100%)

Change Manager (m/w) 100% in Adliswil

yellowshark AG

Wir prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen mit höchster Diskretion. Aufgabe – Sie widmen sich der Prozessoptimierung – Sie kreieren neue Denkansätze im Einklang mit der Firmenphilosophie – Sie leiten Schulungen zur Verbesserung der internen Richtlinien – Sie treiben digitale Prozesse voran – Sie kreieren…

27.04.2022
Adliswil
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikum Sekretariat in Adliswil

Netmaster (Schweiz) AG

Jobsmaster ist eine eigentuemergefuehrte Personalberatung & Personalvermittlung mit Hauptsitz in Zuerich. Wie besetzen Fach- und Fuehrungspositionen. Zu unseren Kunden zaehlen sowohl Start Ups, mittelstaendische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Jobsmaster an und…

27.04.2022
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Einkauf in Adliswil

Netmaster (Schweiz) AG

Wir bieten... Eine anspruchsvolle, selbstaendige Taetigkeit in einem ueberschaubaren Unternehmen. Eine sorgfaeltige Einfuehrung in die neue Aufgabe. Einen angenehmen und modern eingerichteten Arbeitsplatz. Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung Sachbearbeiter/in Einkauf Kompetenzen Sie sind verantwortlich…

26.04.2022
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung in Adliswil

Netmaster (Schweiz) AG

Wir bieten... Zeitgemaesse Anstellungsbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz Weiterbildungsmoeglichkeiten Kollegiales und motiviertes Team Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung Kompetenzen Immobilienmarketing und Immobilienverkauf Erstellen von Mietvertraegen…

26.04.2022
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistent/in in Adliswil

Netmaster (Schweiz) AG

Wir bieten... Einen modernen Arbeitsplatz in Zug Ein motiviertes und professionelles Team Diverse Weiterbildungsmoeglichkeiten Faire Anstellungsbedingugngen Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung HR Assistent/in Kompetenzen Personaladministration Unterstuetzung bei der Lohnverarbeitung Erstellen von…

26.04.2022
Adliswil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Administration in Adliswil

Netmaster (Schweiz) AG

Wir bieten... Eine anspruchsvolle, selbstaendige Taetigkeit in einem ueberschaubaren Unternehmen. Eine sorgfaeltige Einfuehrung in die neue Aufgabe. Einen angenehmen und modern eingerichteten Arbeitsplatz. Zeitgerechte Anstellungsbedingungen Interne Weiterbildung moeglich Beschreibung Berufserfahrung 2…

19.03.2022
Adliswil
(Kader, 60-100%)

Treuhänderin als Mandatsleiterin 60 - 100% (w/m) in Adliswil

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern (Region Adliswil ZH). Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen…

31.01.2023
Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter*in (m/w/d) in Kilchberg (ZH)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

27.01.2023
Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand - Stellenbeschreibung 456743

PEBA Kommunikations- und Personal-Beratung

Sachbearbeiter Treuhand erledigen ein ihnen zugewiesenes Arbeitsgebiet selbstständig und entlasten dadurch den/die Mandatsleiter/in. Stellen Steuererklärungen her, bearbeiten die Lohnbuchhaltung. Hier wichtig Ihre Erfahrung mit Steuererklärungen! Erstellen Monats und Jahresabschlüsse. Aufgaben/Anforderungen…

27.01.2023
Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Steuererklärungen - Stellenbeschreibung 474608

PEBA Kommunikations- und Personalberatung

Treuhand ist das Hauptthema bei unserem Kunden, Leute wie Du und ich suchen ein Treuhandbüro um die Steuererklärungen auszufüllen. Richtig und genau, um möglichst wenig an Steuern bezahlen zu müssen. Es wird optimiert, Einschätzungen werden geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen - das abgezogen - was…