Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'724 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.01.2023
–Unterengstringen
(Distanz: 12km)
–(40-80%)
Sachbearbeiter/in Backoffice 40% - 80%
Wir sind ein «Startup» Backoffice-Büro, welches zur Firma Reumer & Partner GmbH gehört und suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative & zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Backoffice.
19.06.2020
–Zürich
(Distanz: 6km)
–(Praktikum, 100%)
Project Management-Praktikum mit Option auf Festanstellung ab Februar 2023
TICKETINO AG
Möchtest Du bei der Weiterentwicklung eines Internet-Unternehmens aktiv mitwirken? Bist Du eine aufgestellte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Events und das World Wide Web? Bist Du kommunikativ, offen und willst in einem lebendigen und sich stetig veränderndem Umfeld weiterkommen?
30.01.2023
–Zürich
(Distanz: 6.3km)
–(40-80%)
Attraktive Heimarbeit als Admin Assistent-/in im Home Office / Remote Job
HomeOfficeClub.ch
Organisation von Zustellung von Waren Verschiedenste administrative Aufgaben (ohne Buchhaltung) Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause im Home Office mach Anforderungen: Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.
24.01.2023
–Zürich
(Distanz: 6.3km)
–(50-100%)
Vielseitiger Remote / Home Office Job als persönliche-/r Assistent-/in in Heimarbeit
Home Office Club
Vielseitiger Homeoffice-Job als persönliche-/r Assistent-/in für Führungspersönlichkeit —> Admin, Reiseorganisation, Projekt-Recherechen, Korrespondenz, etc. —> Einträge in Datenbank machen —> Fixlohn —> Genau und zuverlässig Arbeiten von zu Hause im Homeoffice unabdinglich Seriöser Home Office Job / Remote Job
26.01.2023
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann (m/w) in Adliswil
Adecco
, Adecco, Adliswil, Sie sind motiviert, zielorientiert und sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als unser/unsere neuer/neue:Technischer Kaufmann (m/w) Ihre Herausforderung Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Monteure, Lieferanten Telefonische Entgegennahme der…
25.01.2023
–Adliswil
–(100%)
Technischer Verkaufsprofi im Aussendienst 100% (m/w) in Adliswil
Adecco
, Adecco, Adliswil, Das ständige Arbeiten im Büro ist ihnen zu monoton? Sie bevorzugen den direkten Kundenkontakt vor Ort? Sind zudem noch wohnhaft in Zürich und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind SIE genau der/die Richtige! Für unseren Kunden, eines der besten Arbeitsplätze der Schweiz, suchen wir…
20.01.2023
–Adliswil
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Zivilstandsamt Sihltal 80-100 % in Adliswil
Steinmann & Partner GmbH
Per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Zivilstandsbeamten/-beamtin 80-100 % als Leiter/in Zivilstandsamt Sihltal Als Leiter/in übernehmen Sie die organisatorische, personelle und finanzielle Verantwortung für die Abteilung Zivilstandswesen. Sie motivieren und befähigen Ihre fünf…
13.01.2023
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
05.01.2023
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Projekt Leiter - Microsoft Dynamics (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
16.08.2022
–Adliswil
–(Kader, 100%)
Leiter Administration Bereich Gebäudetechnik Service m/w (100%)
JOB PARTNER AG
Mit der Kompetenz und Erfahrung von über 50 Jahren besitzt das namhafte Schweizer KMU über umfangreiche Marktkenntnisse im gesamten Bereich HLK. Besonders im Bereich Service steht die absolute Kundenorientierung im Fokus und dient damit der weiteren Wachstumgarantie. Sie profitieren von modernsten…
16.08.2022
–Adliswil
–(100%)
Change Manager (m/w) 100% in Adliswil
yellowshark AG
Wir prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen mit höchster Diskretion. Aufgabe – Sie widmen sich der Prozessoptimierung – Sie kreieren neue Denkansätze im Einklang mit der Firmenphilosophie – Sie leiten Schulungen zur Verbesserung der internen Richtlinien – Sie treiben digitale Prozesse voran – Sie kreieren…
27.04.2022
–Adliswil
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum Sekretariat in Adliswil
Netmaster (Schweiz) AG
Jobsmaster ist eine eigentuemergefuehrte Personalberatung & Personalvermittlung mit Hauptsitz in Zuerich. Wie besetzen Fach- und Fuehrungspositionen. Zu unseren Kunden zaehlen sowohl Start Ups, mittelstaendische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Jobsmaster an und…
27.04.2022
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Einkauf in Adliswil
Netmaster (Schweiz) AG
Wir bieten... Eine anspruchsvolle, selbstaendige Taetigkeit in einem ueberschaubaren Unternehmen. Eine sorgfaeltige Einfuehrung in die neue Aufgabe. Einen angenehmen und modern eingerichteten Arbeitsplatz. Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung Sachbearbeiter/in Einkauf Kompetenzen Sie sind verantwortlich…
26.04.2022
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung in Adliswil
Netmaster (Schweiz) AG
Wir bieten... Zeitgemaesse Anstellungsbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz Weiterbildungsmoeglichkeiten Kollegiales und motiviertes Team Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung Kompetenzen Immobilienmarketing und Immobilienverkauf Erstellen von Mietvertraegen…
26.04.2022
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Netmaster (Schweiz) AG
Wir bieten... Einen modernen Arbeitsplatz in Zug Ein motiviertes und professionelles Team Diverse Weiterbildungsmoeglichkeiten Faire Anstellungsbedingugngen Beschreibung Berufserfahrung 2 Kurzbeschreibung HR Assistent/in Kompetenzen Personaladministration Unterstuetzung bei der Lohnverarbeitung Erstellen von…
26.04.2022
–Adliswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in Adliswil
Netmaster (Schweiz) AG
Wir bieten... Eine anspruchsvolle, selbstaendige Taetigkeit in einem ueberschaubaren Unternehmen. Eine sorgfaeltige Einfuehrung in die neue Aufgabe. Einen angenehmen und modern eingerichteten Arbeitsplatz. Zeitgerechte Anstellungsbedingungen Interne Weiterbildung moeglich Beschreibung Berufserfahrung 2…
19.03.2022
–Adliswil
–(Kader, 60-100%)
Treuhänderin als Mandatsleiterin 60 - 100% (w/m) in Adliswil
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern (Region Adliswil ZH). Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen…
31.01.2023
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
27.01.2023
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand - Stellenbeschreibung 456743
PEBA Kommunikations- und Personal-Beratung
Sachbearbeiter Treuhand erledigen ein ihnen zugewiesenes Arbeitsgebiet selbstständig und entlasten dadurch den/die Mandatsleiter/in. Stellen Steuererklärungen her, bearbeiten die Lohnbuchhaltung. Hier wichtig Ihre Erfahrung mit Steuererklärungen! Erstellen Monats und Jahresabschlüsse. Aufgaben/Anforderungen…
27.01.2023
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 1.8km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Steuererklärungen - Stellenbeschreibung 474608
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Treuhand ist das Hauptthema bei unserem Kunden, Leute wie Du und ich suchen ein Treuhandbüro um die Steuererklärungen auszufüllen. Richtig und genau, um möglichst wenig an Steuern bezahlen zu müssen. Es wird optimiert, Einschätzungen werden geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen - das abgezogen - was…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Adliswil
Ähnliche Suchen