Jobs für Lohnbuchhalter in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 272 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.09.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Digitaler Treuhänder (a) in Brugg (AG)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen digitalen Treuhänder 80-100% (a) Digitaler Treuhänder (a) Deine Aufgaben Selbständige…
21.10.2025
–Dietikon
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
25.10.2025
–Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Treuhand 100% (alle) in Lenzburg
Asanti AG
Ganz aktuell und per sofort suchen wir für unseren Kunden im Aargau eine qualifizierte Persönlichkeit als Teamleiter/in Treuhand 100% (alle) Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse selbständige Betreuung der Kundenmandate Erstellung von Steuererklärungen für…
15.10.2025
–Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
–(50-100%)
Junior Treuhänder mit Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Rocken AG
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor. Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks. Rolle: Führung der Finanzbuchhaltung…
16.09.2025
–Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
30.05.2025
–Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
–(Kader, 100%)
Leiter Payroll 100% (m/w/d) in Lenzburg
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz im Raum Lenzburg, suchen wir in der Verantwortung über die Bereiche Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen eine gewissenhafte Person als Leiter Payroll 100% (m/w/d) Description de la mission Abwicklung der monatlichen…
18.09.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 13.9km)
–(Kader, 50-80%)
Treuhand MandatsleiterIn mit Fachausweis 50-80% in Ammerswil (AG)
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein bestens etaliertes, modernes und dynamisches Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Region Region Lenzburg (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Eigenständiges Betreuen und Führen von Mandaten…
30.06.2025
–Zufikon
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
23.10.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/ in (m/w/d) in Wil (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 115'000 Rolle: Du willst in einem dynamischen Treuhandumfeld Verantwortung übernehmen? In…
20.09.2025
–Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit Payrollaffinität 80-100%
Careerplus SA
Zusammen mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen einen HR Generalisten / eine HR Generalistin mit ausgeprägter Payrollaffinität 80-100%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.…
01.11.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 27.10.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
23.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
22.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
29.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 16.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In dieser Funktion übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den HR-Bereich an zwei Standorten (Reisebereitschaft ca. 20 %). Sie stellen alle HR-Prozesse sicher – von der…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines…
22.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Treuhand. In dieser interessanten Position führen Sie die Finanzbuchhaltungen von Kunden (Haupt- und Nebenbücher sowie…