Jobs für Lohnbuchhalter in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 392 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.12.2023
–Spreitenbach
(Distanz: 7.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80 - 100% in Spreitenbach
Wespe Transport AG
Falls Du ein Teil von unserer Familie sein möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit. Wir suchen zur Verstärkung eine/n: Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80 - 100% Was Du bewegst Erfassen und pflegen von Personal- und Lohnstammdaten im SAP Erfassen von variablen Lohndaten Monatliche Integration von…
04.05.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(100%)
Lohnbuchhalter 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Universal Job AG
Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Eine Weiterbildung als HR-Fachmann oder als Sozialversicherungsfachmann mit eidg. In den letzten Jahren hast du Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet gesammelt, insbesondere in der…
16.04.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 85’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Arbeitsort Brugg, AG Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 85'000 - 100'000 Deine Rolle Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Treuhand…
22.03.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(60%)
Payroll Manager im Jobsharing (2 x 60%) für spannendes Dienstleistungsunternehmen
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein schweizweit vertretenes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in der Region Brugg | Baden AG, suchen wir zur Verstärkung der Abteilung HR zwei versierte Fachpersonen in der Funktion als Payroll Manager zu je 50% – 60%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:…
16.02.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(80-100%)
Buchhalter / Buchhalterin (80-100%) in Brugg (AG)
Flexsis AG
Für unseren Auftraggeber mit Sitz im Raum Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Buchhalter / Buchhalterin (80-100%) Description of the mission Direkt dem Leiter Buchhaltung und Controlling unterstellt, agieren Sie als Buchhalter / Buchhalterin in enger Abstimmung mit den Mitgliedern der…
06.02.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
–(80-100%)
Buchhalter 80-100% in Brugg (AG)
Sintratec AG
Sintratec ist der führende Schweizer Entwickler und Hersteller von präzisen 3D-Druckern für den professionellen Einsatz. Wir sind ein motiviertes Team, das das Ziel verfolgt, die industrielle Fertigung zu revolutionieren. Finde uns auf YouTube und Deine neuen Aufgaben Als Buchhalter bist Du verantwortlich für:…
05.01.2024
–Lupfig
(Distanz: 8.8km)
–(40%)
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung 40 % (w/m/d) in Lupfig
Antalis AG - Haupt- und Managementsitz
Für unsere offene DU-Kultur und unseren Teamgeist erhalten wir regelmässig tolle Feedbacks von Mitarbeitenden und Kunden. Wir geniessen Urlaub nach Alter, startend bei mindestens fünf Wochen. Zusätzlich kannst du pro Jahr zwei weitere dazu kaufen. Unsere Pensionskasse ist gesund, zusätzlich zu deinem…
20.04.2024
–Mägenwil
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80% HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100%
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80% HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100% . Ihre Herausforderung Verwaltung der gesamten Personaladministration für unseren Hauptsitz und eine Tochtergesellschaft Leitung…
18.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 10.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Mandantsbuchhaltung 80-100 % in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich -Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung der Kunden selbständig, -Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse. Anforderungsprofil Sie sind passend wenn: Sie die Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Ausbildung absolviert haben. Sie im Umgang mit Excel ein Profi und auch im Umgang mit den anderen…
13.03.2024
–Dietikon
(Distanz: 10.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Dietikon
Workmanagement AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie! Für unseren Kunden im Raum Dietikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Finanzen (m/w) Anstellung: 100% Ort: Dietikon Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 11.03.2024…
02.05.2024
–Hendschiken
(Distanz: 12.1km)
–(Kader, 60%)
Leiterin oder Leiter Finanzen 60% – 100% in Hendschiken
Schulpflege Hendschiken
Wir bieten Ihnen - eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit - Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung - Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für Homeoffice - zeitgemäss eingerichteter Arbeitsplatz - zukunftsgerichtetes und unkompliziertes Team - unentgeltlicher Parkplatz direkt vor dem…
30.04.2024
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.3km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll & Administration in Bad Zurzach
M & E Personalberatung AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 5330 Bad Zurzach, AG Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein renommiertes Familienunternehmen aus dem Industriesektor mit mehreren nationalen Standorten und Kunden…
20.04.2024
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Bad Zurzach
Pfauen Treuhand AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser Treuhandbüro eine/n neue/n motivierte/n und fachkompetente/n Mitarbeiter/in Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% Deine Verantwortung - Du führst selbstständig komplexe Mandatsbuchhaltungen - Du bist verantwortlich für das Führen von Lohnbuchhaltungen -…
20.04.2024
–Bad Zurzach
(Distanz: 12.3km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 60-100% in Bad Zurzach
Pfauen Treuhand AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser Treuhandbüro eine/n neue/n motivierte/n und fachkompetente/n Mitarbeiter/in Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 60-100% Deine Verantwortung - Du führst laufende Finanzbuchhaltungen unserer Kunden - Du hilfst bei Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration - Du…
24.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w)
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w): Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen…
11.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiterin (w) 100% in Wildegg
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin 100% für die Abteilungen Personaladministration/Consulting: Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die…
20.04.2024
–Regensdorf
(Distanz: 12.7km)
–(40-50%)
Buchhalter – Treuhänder / -in (40 – 50%) in Regensdorf
Bolleter GmbH
Wir sind ein kleines, sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz in Regensdorf Zürich. Zu unserer Kundschaft zählen viele kleinere - und mittlere Unternehmungen sowie Privatpersonen aus der Region, aber auch schweizweit. Wir begleiten unsere Mandanten in ihrer täglichen Arbeit und beraten sie auch in…
05.03.2024
–Klingnau
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in in Klingnau
ORGANISATIONS UND TREUHAND AG
Sie haben Freude an Zahlen und kennen sich bereits in der Treuhandbranche aus, dann sind Sie die richtige Person für uns. - Für unsere Geschäftsstelle in Klingnau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung als Ergänzung zum bestehenden Team eine/n Treuhand-Sachbearbeiter/in 40 - 100% (idealerweise 50 - 80%)…
23.03.2024
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 13.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), 80% – 100% in Bremgarten (AG)
AF Personal AG
Für ein kleines, unabhängiges Treuhand- und Beratungsunternehmen für KMU und Privatpersonen, in der Region Mutschellen, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine aufgestellte und motivierte KollegIn mit guten fachlichen Kompetenzen im Treuhandwesen. Der Stellenantritt kann nach Vereinbarung erfolgen. Ihre…
15.04.2024
–Rudolfstetten
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen / Controlling mit Personaladministration (80% bis 100%)
Erme AG
Ihre Aufgaben: Sie kennen die gesetzlichen Erfordernisse an die Rechnungslegung und führen das Rechnungswesen inklusive Jahresabschluss nach OR selbständig. Dabei arbeiten Sie eng mit unserer Revisionsstelle / Treuhänder zusammen. Sie führen die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkassoverfahren. Sie…