Jobs für Lohnbuchhalter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 405 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m/d) in Zürich
TRIANON AG
Als Teil der Trianon AG, einem Unternehmen der Gruppe Mobiliar, betreuen und beraten Sie Kundinnen und Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge. In dieser Stelle sind Sie Teil eines Teams, das zusammen die Verantwortung für die Sammelstiftungsanschlüsse trägt. Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m/d)…
22.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personalwesen in Zürich
Flexsis
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit…
10.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60-100% (m/w/d) - mit individuellen Freiheiten
Adecco
Möchten Sie als Mandatsleiter aktiv an der Neugestaltung eines expandierenden Unternehmens mitwirken und die Zukunft des Teams mitgestalten? Unser Kunde eröffnet Ihnen diese spannende Chance. Mandatsleiter Treuhand 60-100% (m/w/d) - mit individuellen Freiheiten . Ihre Herausforderung Übernahme der…
10.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Adecco
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Junior Mandatsleiter Treuhand, der das Team mit frischen Ideen bereichert. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem innovativen Umfeld. Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen…
05.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im…
30.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalistin (m/w/d) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…
15.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Consultant / Sachbearbeiter: in im Treuhandbereich
PwCPricewaterhouseCoopers Schweiz AG
Dieses Inserat wurde direkt von einem unserer Kunden elektronisch auf dieser Internetplattform publiziert. Das Staatssekretariat für Wirtschaft hat keinen Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Payroll Consultant / Sachbearbeiter: in im Treuhandbereich PwC Vakant seit : 15.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1…
16.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7.1km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (w/m/d) in Zürich
Adecco
Unser Kunde ist ein Treuhandbüro mit internationaler Kundschaft und seit über 25 Jahren in Zürich Oerlikon tätig. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte, fröhliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Treuhänder 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…
30.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Fachspezialist/-in Payroll 80-100% in Winterthur
NSN medical AG
Die NSN medical AG ist ein Unternehmen der NSN medical Gruppe und erbringt kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Zu Unterstützung unseres Teams in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/-in Payroll in einem Pensum zu 80-100%. Fachspezialist/-in…
27.03.2024
–Winterthur
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in Winterthur
Treuhandbüro Werner Eicher
Wir sind ein kleines, bestens etabliertes Treuhandbüro im schönen Winterthur und beraten unsere Kundschaft seit fast 40 Jahren. Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) In dieser verantwortungsvollen Funktion verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich. In der Anwendung von…
20.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)
Spitex Schwerzenbach
Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…
18.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)
Gemeinde Schwerzenbach
Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…
10.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal in Schwerzenbach
Signaltec Ag
Stellen finden SIGNALTEC AG Guntenbachstrasse 7 8603 Schwerzenbach Ihre Kontaktperson Herr Enrico Rüegg +41 44 806 80 00 info@signaltec.ch Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal SIGNALTEC AG Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 8603 Schwerzenbach (ZH) 80% - 100% Ab 01.05.2024 Unbefristet DAS…
05.05.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.8km)
–(60-100%)
Senior Treuhandsachbearbeiter / Junior Mandatsleiter 60% - 100% (w/m/d)
Adecco
Unser Kunde ist eine moderne Treuhandgesellschaft, welche Mandate im KMU-Bereich betreut. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Treuhandsachbearbeiter / Junior Mandatsleiter 60% - 100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…
29.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Volketswil
IG Treuhand & Beratungen
Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich. Ihre Hauptaufgaben: Führen und Überwachen von Kundenbuchhaltungen Ausarbeiten von Jahresabschlüssen und den damit zusammenhängenden Auswertungen Mithilfe bei der Verwaltung von Gesellschaften Führen von…
29.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitungs-AssistentIn / ControllerIn in Volketswil
Alphaplan AG
Die Alphaplan AG wurde 1983 gegründet und ist einer der grössten Anbieter von Facility Services in der gesamten Deutschschweiz. Wir bieten ein breites Dienstleistungsangebot rund um die Immobilie. Als Mitglied eines kleinen Teams, unterstützen Sie vorausdenkend und selbstständig den Geschäftsführer in…
03.05.2024
–Illnau
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Payroll-Manager (80-100%) (m/w/d) in Illnau
Rocken AG
ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
30.04.2024
–Fällanden
(Distanz: 8.5km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Personal 60 - 80 % in Fällanden
Politische Gemeinde Fällanden - Gemeindehaus
Fällanden ist eine attraktive Gemeinde am reizvollen Greifensee mit rund 9'500 Einwohne rinnen und Einwohner, die direkt an die Stadt Zürich grenzt. Der Fachbereich Personal betreut rund 130 Mitarbeitende der Gemeinde und des Alterszentrums Sunnetal als zentrale Anlaufstelle in sämtlichen personellen…
11.04.2024
–Fällanden
(Distanz: 8.5km)
–(80-100%)
HR Generalist 80-100% (a) in Fällanden
Bruker Switzerland AG
Abwicklung der monatlichen Saläradministration für den Standort Fällanden inkl. Durchführung und Sicherstellung korrekter Jahresabschlüsse für alle Sozialversicherungen HR-Administration für den zugeteilten Bereich von A-Z, inkl. Erfassung in SAP SuccessFactors und SAP HCM Ansprechpartner/in für…
11.04.2024
–Oberglatt (ZH)
(Distanz: 8.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % in Oberglatt (ZH)
Gemeindeverwaltung Oberglatt
Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % Wir bieten Vielseitige Tätigkeit und hohe Eigenverantwortung Humorvolles und innovatives Team Topmoderne IT-Infrastruktur Modernes Arbeitszeitmodell Regelmässige Lohnentwicklungsmöglichkeiten Grosszügige Unterstützung…