Jobs für Lohnbuchhalter in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 98 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.03.2024
–Baden
(Distanz: 7.8km)
–(100%)
Payroll-ExpertIn 100% Hybridmodell in Baden
Experis
Für einen unserer Kunden aus der Telekommunikation Branche suchen wir einen: Payroll-ExpertIn 100% *** Stelle kann nur für Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden *** *** Deutsch Kenntnisse sind zwingend *** Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Payroll-Experten, der uns sowohl…
10.03.2024
–Baden
(Distanz: 7.8km)
–(100%)
Junior MandatsleiterIN / TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 100%
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein modernes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen, suchen wir eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis. Sie suchen eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem attraktiven Umfeld, dann zögern Sie nicht uns…
10.03.2024
–Baden
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E in Baden
SCHÖPFER AG ZUG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E Schoepfer AG Vakant seit :…
09.03.2024
–Baden
(Distanz: 7.8km)
–(50-100%)
TreuhandsachbearbeiterIN evtl. mit od. in Weiterbildung 50-100%
SCHÖPFER AG ZUG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. TreuhandsachbearbeiterIN evtl. mit od. in Weiterbildung 50-100% Schoepfer AG…
21.02.2024
–Baden
(Distanz: 7.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personalwesen 100% (w/m/d) in Baden
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungswesen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Überwachung, Kontrolle und Verbuchung der Taggelder Abrechnungen von Sozialversicherungen, Quellensteuern etc. Personaladministration: Ein- und Austritte inkl. Arbeitsverträge…
20.04.2024
–Mägenwil
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80% HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100%
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80% HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100% . Ihre Herausforderung Verwaltung der gesamten Personaladministration für unseren Hauptsitz und eine Tochtergesellschaft Leitung…
24.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w)
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Bereichsleiterin Personaladministration und Consulting 100% (w): Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen…
11.04.2024
–Wildegg
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiterin (w) 100% in Wildegg
Planet GmbH Consulting & Management
Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin 100% für die Abteilungen Personaladministration/Consulting: Ihr Profil: - Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die…
19.04.2024
–Fislisbach
(Distanz: 8.4km)
–(100%)
Payroll Manager 100% (m/w/d) in Fislisbach
Adecco
Unser Kunde bietet Ihnen die spannende Möglichkeit, als Payroll Manager in einem modernen und dynamischen Umfeld tätig zu sein und maßgeblich zur erfolgreichen Gestaltung der Saläradministration beizutragen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fachkenntnisse sowie Ihre kreativen Ideen…
08.04.2024
–Wil (AG)
(Distanz: 9.2km)
–(Kader, 40-50%)
Mandatsleiterin Treuhand (40-50%) in Wil (AG)
Honold KMU Controlling GmbH
Die Honold KMU Controlling GmbH berät Kunden im Treuhand- und Controllingbereich. Die Büros befinden sich mitten in der Stadt Wil. In unserem kleinen, gut eingespielten Team kannst du deine professionellen Ressourcen und Erfahrungen einbringen, bildest dich regelmässig weiter und erfährst gegenseitige…
23.03.2024
–Wil (AG)
(Distanz: 9.2km)
–(Kader, 60-100%)
Gesucht: Zahlenakrobaten/in (MandatsleiterIn Treuhand), 60-100%-Pensum
TBO Treuhand AG
Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Digitale Arbeitsweise an einem modernen Arbeitsplatz oder wenn es mal sein muss aus dem Homeoffice. Zudem die Möglichkeit eine aktive Rolle in der Beratung unserer Kunden zu übernehmen.…
05.01.2024
–Wettingen
(Distanz: 9.5km)
–(10-50%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 10 – 50% (m/w)
Selec AG
Seit über 50 Jahren konstruieren und fertigen wir in Neuenhof hydraulische Servoventile und kundenspezifische Ventile. Weltweit werden unsere Produkte in Industrie-, Mobilitäts-, Prüf-, und Energieanwendungen eingesetzt. Für die Buchhaltung / Administration suchen wir per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung…
05.04.2024
–Mettau
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen (100 %) in Mettau
Gemeinde Mettauertal
Die Gemeinde Mettauertal mit rund 2‘150 Einwohnerinnen und Einwohnern befindet sich zwischen den Bezirkshauptorten Laufenburg, Brugg und Zurzach. Für unsere Abteilung Finanzen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine(n) Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen. Die Hauptaufgaben: Stellvertretung…
11.04.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(Kader, 70%)
Leiterin oder Leiter Finanz- und Rechnungswesen im 70% - 100% Pensum
HÄFELI AG LENZBURG
Wir sind ein vielseitiges, modernes und regional verankertes Dienstleistungsunternehmen, tätig in den Bereichen Transporte, Silo Lose Logistik und Spezialtransporte. Unsere Kernkompetenz und unsere Leidenschaft sind das Transportieren mit technisch optimierten Fahrzeugen, sowie kompetenten und freundlichen…
27.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Leitung Human Resources 80-100% in Lenzburg
Beton Niederlenz-Lenzburg AG
Die Beton Niederlenz-Lenzburg AG, mit Hauptsitz in Lenzburg, ist das Mutterhaus der Tochter-Firmen PAG Pumpbeton AG und BAG Transport AG. Wir lassen Betonträume wahr werden und liefern diese auch direkt zu unseren Kunden. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…
14.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen / Personal in Lenzburg
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Handels - Unternehmung im Raum Lenzburg suchen wir eine Fachperson für die Finanzen und das Personalwesen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Reporting Stv. Debitoren- Kredotoren Führen der…
05.03.2024
–Klingnau
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in in Klingnau
ORGANISATIONS UND TREUHAND AG
Sie haben Freude an Zahlen und kennen sich bereits in der Treuhandbranche aus, dann sind Sie die richtige Person für uns. - Für unsere Geschäftsstelle in Klingnau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung als Ergänzung zum bestehenden Team eine/n Treuhand-Sachbearbeiter/in 40 - 100% (idealerweise 50 - 80%)…
21.04.2024
–Leibstadt
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Payroll in Leibstadt
Kuratle & Jaecker AG
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient. Die Kuratle Group besteht aus über 20 Gesellschaften mit insgesamt rund 650 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres…
05.04.2024
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung in Würenlos
Gemeinde Würenlos
Würenlos ist eine attraktive Wohngemeinde im Limmattal und Furttal mit rund 6'800 Einwohnern und gut 4'000 Steuerpflichtigen. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir zur Unterstützung im Bereich Rechnungsführung und Administration der Spitex Würenlos sowie der Kreditorenbewirtschaftung…
25.04.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 12.8km)
–(70-100%)
Treuhänder (m/w/d) 70-100% in Ammerswil (AG)
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Nähe von Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder 70-100% (m/w/d) Treuhänder (m/w/d) 70-100% . Ihre Herausforderung Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von…