Jobs für Lohnbuchhalter in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 49 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.03.2024
–Grenchen
(Distanz: 20km)
–(Kader, 60%)
Mandatsleiterin / Mandatsleiter 60% - 100% (PDF zum herunterladen und ausdrucken)
Fistra
Wir sind ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen in Grenchen und haben uns im KMUUmfeld bestens etabliert. Wir erbringen kundennahe und kompetente Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Grenchen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Mandatsleiterin / Mandatsleiter 60%-100% Ihre Aufgaben: •…
10.04.2024
–Bellach
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Assistentin 80-100% (m/w/d) in Bellach
Carrosserie HESS AG
Zur Ergänzung unseres Teams in der Administrationsuchen wir für die Bearbeitung von vielfältigen HRund Administrations-Aufgaben eine flexible und sprachgewandte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, haben Berufserfahrungen im HR und sind eine dienstleistungsorientierte…
10.04.2024
–Bellach
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sprachbegabte HR Assistentin 80-100% (m/w/d) in Bellach
Carrosserie HESS AG
Zur Ergänzung unseres Teams in der Administrationsuchen wir für die Bearbeitung von vielfältigen HRund Administrations-Aufgaben eine flexible und sprachgewandte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, haben Berufserfahrungen im HR, sind eine dienstleistungsorientierte…
18.03.2024
–Aesch (BL)
(Distanz: > 20km)
–(20-40%)
Sachberarbeiter-/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) - 20-40%
Quantium GmbH
Die Quantium ist Managed Service Provider und bieten alles, was ein Unternehmen an ICT-Grundinfrastruktur benötigt. Ihre Aufgaben -Eigenverantwortliche Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung -Überwachung und Bearbeitung von Rechnungsein- und -ausgängen -Allgemeine Administrative Tätigkeiten…
17.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in der Region Biel, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Accountant 80-100%. Das moderne Unternehmen geniesst einen hervorragenden Ruf in seiner Branche und bietet nebst attraktiven Anstellungsbedingungen ebenfalls flexible…
16.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(50%)
HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden aus dem Raum Solothurn, in Oberbuchsiten SO suchen wir ab Ende März 24 oder nach Vereinbarung einen HR-Generalist(m/w/d). Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also Heute noch…
14.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(40-80%)
Mitarbeiter/-in Treuhand 40-80% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein ambitioniertes und kompetentes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/einen Mitarbeiter/-in Treuhand 40-80%. Eigenständiges Führen von Kundenbuchhaltung Erarbeitung von Abschlüssen Führen von Lohnbuchhaltungen und der Personaladministration Erstellen von Steuererklärungen für…
13.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung/Personaladministration 70-80%
Randstad (Schweiz) AG
Unser Kunde ist im Bereich Gesundheitsorganisation in Betreuungs- und Pflegeangebote tätig.Zur Unterstützung in der Abteilung Administration suchen wir eine/n Sachbearbeiterin Buchhaltung/Personaladministration 70-80%(4 Arbeitstage mit reduziertem Tagessoll / Ferienvertretung mit Anwesenheit während rund 5…
09.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein mittleres, renommiertes Treuhandunternehmen. Ihre…
09.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand, 80-100% in Solothurn
Wadsack Solothurn AG
Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit zwei Standorten im Kanton Solothurn und betreuen unseren nationalen und internationalen Kundenkreis mit hoher Dienstleistungsqualität. Für unsere Niederlassung in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…
08.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Erfahrene/r Mandatsleiter/in Treuhand in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Für unseren Kunden, ein kleineres, dynamisches und junges…
07.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80-100% (a) in Solothurn
CJ Recruitment
Unser Kunde ist ein langjährig etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Solothurn. Zur Erweiterung des Teams sucht unser Kunde eine motivierte und ehrgeizige Persönlichkeit als Teamleiter Treuhand 80-100% (a) Solothurn Sie erwartet: Sie unterstützen und beraten selbstständig langjährige KMU-Kunden Sie…
07.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 70-80%)
Stv. Geschäftsführer/-in, 70-80 % in Solothurn
Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine fachlich versierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Stv. Geschäftsführer/-in, 70-80 % Ihre Verantwortung - Sie gehören der Geschäftsleitung an, unterstützen die Geschäftsführung in all ihren Aufgaben und leisten damit einen wesentlichen Beitrag…
02.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Teilzeit)
Stellvertretende/r Geschäftsführer/in in Solothurn
BDO AG
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine fachlich versierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Stellvertretende/r Geschäftsführer/in mit einem Teilzeitpensum von 70 - 80% Ihre Verantwortung Sie gehören der Geschäftsleitung an, unterstützen die Geschäftsführung in all ihren Aufgaben und…
22.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Payroll Spezialist 80% (w/m/d) in Solothurn
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde ist der europäische Marktführer in der Produktion von Profilstahl im Stahlsektor ist. Für die HR Abteilung suchen wir eine/n Payroll Spezialist 80% (m/w/d) Gesamte Lohnverarbeitung im SAP Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration,…
22.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Payroll Spezialist 80% (w/m/d). in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Unser Kunde ist der europäische Marktführer in der Produktion von Profilstahl im Stahlsektor ist. Für die HR Abteilung suchen wir eine/n Payroll Spezialist 80% (m/w/d) Gesamte Lohnverarbeitung im SAP Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration,…
21.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Payroll Spezialist 80% (w/m/d) in Solothurn
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde ist der europäische Marktführer in der Produktion von Profilstahl im Stahlsektor ist. Für die HR Abteilung suchen wir eine/n Payroll Spezialist 80% (m/w/d) Gesamte Lohnverarbeitung im SAP Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration,…
20.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100% in Solothurn
myWork AG
Stellen finden myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Ihre Kontaktperson Herr Daniel Jobin +41 58 501 77 65 d.jobin@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100% myWork AG Niederbipp Vakant seit : 21.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet Deine…
20.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100% in Solothurn
myWork AG
Sie sind zuständig für das Erstellen der Monatsabschlüsse und der provisorischen Jahresabschlüsse Sie führen die Lohnbuchhaltungen inklusive Deklarationen für die Sozialversicherungen und Quellensteuern Sie erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen, Umsatzabstimmungen und Steuererklärungen von natürlichen sowie…
20.03.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Treuhänder/in 70-100% in Solothurn
myWork AG
Stellen finden myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Ihre Kontaktperson Herr Daniel Jobin +41 58 501 77 65 d.jobin@mywork.ag Treuhänder/in 70-100% myWork AG Niederbipp Vakant seit : 21.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4500 Solothurn (SO) 70% - 100% Ab Sofort Unbefristet Deine Verantwortung:…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Delsberg
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Delémont geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Delémont bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Delémont berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Delémont passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Delémont und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen