Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 271 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.04.2024
Delémont
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Ein / eine Buchhalter/in in Delémont

Bader Group SA

Stellenbeschreibung Verwaltung der Buchhaltung bis zum Abschluss Prüfung und Begleichung von Kreditorenrechnungen Erstellung, Verfolgung und Kontrolle von Debitorenrechnungen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Berichterstattung über Buchhaltungsinformationen und Erstellung von Dashboards Kontrolle der…

23.04.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(80%)

Finanzbuchhalter (m / w / d) in Laufen

Keramik Laufen AG - Laufen Bathrooms AG

Wir sind eine international führende Schweizer Traditionsmarke für Badezimmerausstattung und hochwertige Armaturen. Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer, in öffentlichen Einrichtungen und in der Küche. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und…

22.04.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

HR Specialist 80 - 100 % (m / w / d) (Schwerpunkt Prozesse / Projekte / Löhne &…

Keramik Laufen AG - Laufen Bathrooms AG

Wir sind eine international führende Schweizer Traditionsmarke für Badezimmerausstattung und hochwertige Armaturen. Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer, in öffentlichen Einrichtungen und in der Küche. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und…

18.04.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Relationship Manager im Private Banking Laufen BL 80-100%, # 228495

Credit Suisse AG

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for…

15.04.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bürokauffrau oder Sachbearbeiterin in Laufen

Chalon AG

Ihr Profil: Erfahrung in der Büroadministration, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word) Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Talent und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und…

29.03.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(60%)

Mitarbeiter:in Kreditverarbeitung in Laufen

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Für die Raiffeisenbank Laufental-Thierstein, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Laufen, Breitenbach und Nunningen, suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Kreditverarbeitung. Was erwartet dich? Verarbeitung der Kreditgesuche: Erfassen und Kontrolle der Dateneingabe…

21.02.2024
Laufen
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter/-in 100% in Laufen

breitenstein works GmbH

Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Kaufmännische Mitarbeiter/-in 100% Ihre Aufgaben: Empfangen von Kunden und Bedienung der Telefonzentrale Erstellung von Offerten und Rechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten rund ums Daily Business Durchführung…

13.04.2024
Erschwil
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kalkulator (m/w/d). in Erschwil

Randstad (Schweiz) AG

Sie suchen nach eine neue berufliche Herausforderung? Welcome by Randstad! Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Kalkulator (m/w/d) Deine Verantwortlichkeiten: Begleitung verschiedener Bauprojekte vom Angebot über die Kalkulation bis zum Nachtragsmanagement Terminplanung und Sicherstellung eines…

11.12.2023
Alle
(Distanz: 17.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Business Analyst (w) in Alle

Boxtop AG

Langjährige Erfahrung als Consultant und Business Analystin in den Bereichen Finanz, Handel und Industrie mit Schwerpunkt auf ERP Systemen, Change Management und e-learning basierenden Schulungskonzepten (Analyse, Umsetzung, Testing, Training). Verantwortlich für grosse Migrations-, Rollout-, Change- und…

22.04.2024
Hofstetten (SO)
(Distanz: 17.7km)
(50-90%)

Finanzverwalter/in 50-90% in Hofstetten (SO)

CPS Personal AG

Zur Verstärkung des Bereiches Finanzen suchen wir eine/n engagierte/n und verantwortungsbewusste/n Finanzverwalter/in 50-90% Ihre Aufgaben: Führen der Finanz- und Anlagebuchhaltung Erstellen des Budgets und des Finanzplans inkl. Finanzkennzahlen Festlegen der Parameter für den Finanzplan in Zusammenarbeit mit…

30.03.2024
Hofstetten (SO)
(Distanz: 17.7km)
(60%)

Finanzverwalter/in 60% in Hofstetten (SO)

CPS Personal AG

Zur Verstärkung des Bereiches Finanzen suchen wir eine/n engagierte/n und verantwortungsbewusste/n Finanzverwalter/in 60% Ihre Aufgaben: Führen der Finanz- und Anlagebuchhaltung Erstellen des Budgets und des Finanzplans inkl. Finanzkennzahlen Festlegen der Parameter für den Finanzplan in Zusammenarbeit mit dem…

05.04.2024
Tavannes
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) 80-100% in Tavannes

Zesar.ch AG

Im Herzen der Region Grand Chasseral gestalten und produzieren wir individuelle, auf Arbeitsprozesse zugeschnittene Arbeitsplätze mit erstklassiger Qualität und hoher Kundenorientierung. Aufgrund des Wachstums unserer Unternehmen suchen wir eine strukturierte und engagierte Persönlichkeit in der Administration.…

19.04.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(Kader, 100%)

Leiterin Energieverrechnung (w/m) 100% in Grenchen

SWG Städtische Werke Grenchen

Wir sind eine engagierte Produzentin und Anbieterin von erneuerbaren Energien, sauberem Wasser sowie zukunftsweisenden Dienstleistungen. Als regional verankerte Versorgerin sehen wir uns in der Verantwortung, die Energiewende aktiv mitzugestalten und stellen uns dieser Aufgabe kompromisslos. Unsere rund 70…

17.04.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(80-100%)

Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 80-100% in Grenchen

BDO AG

Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit die mit Freude und Leidenschaft unsere Kunden betreut und auch neue Wege geht Du betreust und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du prüfst anspruchsvolle Jahres- und Konzernrechnungen Du bist Teil des Beraterteams für…

17.04.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Finanzen (m/w/d) in Grenchen

Albedis SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 2540 Grenchen, SO Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Solothurn. Zur Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir ab…

12.04.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(100%)

Treuhand-Sekretariat, Grenchen, 100%

Wadsack

Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…

10.04.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Offene Stellen - Grenchen Sekretariat Treuhand | Wadsack

Wadsack

Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…

26.03.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Grenchen

Feller Pivotages AG

Sie bringen fundierte Erfahrung in der Administration und in den Finanzen mit? Sie sind interessiert, Neues zu lernen, sind gut organisiert und wollen mit anpacken? Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied. In unserem kleinen, effizienten Büroteam arbeiten wir Hand in Hand…

25.03.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(100%)

Kauffrau Sekretariat und Empfang 100% (m/w/d) in Grenchen

Universal Job AG

Dynamisch, initiativ und offene wie herzliche Persönlichkeit? Hier bietet sich eine Stelle mit vielseitigen Herausforderungen; ob einfache oder komplexe Aufgaben, Sie sind sich nicht zu schade, Arbeit aktiv und eigenständig anzugehen und sich umsichtig einzubringen. Sie arbeiten hier direkt am Empfang und…

17.03.2024
Grenchen
(Distanz: 20km)
(Kader, 20%)

Aktuar / Aktuarin für Lindenhaus Vorstand in Grenchen

ISG Kinder- und Jugendförderung Grenchen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Aktuar / eine Aktuarin für die Erweiterung unseres Vorstandes. Bewerbungen und Auskunft: Sarah Truffer, Personalverantwortliche Lindenhaus Studenstrasse 7, 2540 Grenchen E-Mail: sa.truffer@gmail.com Telefonnummer: 078 654 02 52 Fachperson Soziokultur (20%) Für…