Jobs für Lohnbuchhalter im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 428 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.05.2025
–Cham
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Dein Aufgabengebiet Führen von…
01.05.2025
–Cham
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung…
05.04.2025
–Cham
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80 - 100%) in Cham
Auditrium AG
Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Cham suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Sachbearbeiter/in Treuhand (80 -…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: 20km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
11.05.2025
–Hünenberg
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Hünenberg
Manpower
Für unseren Kunden in der Region «Hünenberg» suchen wir einen/eine: Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben Leitung der Lohnbuchhaltungen für diverse Mandate, einschliesslich Jahresenddeklarationen Interne Anlaufstelle für Fragen zu Löhnen und Sozialversicherungen Abwicklung von…
12.05.2025
–Rapperswil (SG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personalverantwortliche/r / HR-Leitung 100 % in Rapperswil (SG)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ein traditionsreicher Schweizer Kulturbetrieb begeistert seit Generationen mit seinen hochstehenden Darbietungen und reist jährlich durch rund 25 Städte in der ganzen Schweiz. Möchten Sie Teil dieses faszinierenden und international anerkannten Unternehmens…
10.05.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Finanz- und Personaladministration 50% (m/w/d) in Winterthur
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Position übernimmst du selbstständig sämtliche Aufgaben in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personaladministration und allgemeinen Administration. Wie zum Beispiel: Selbständige Führung der Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Haupt-buch. Aufbereitung sämtlicher Belege und Dokumente…
10.05.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Finanz- und Personaladministration 50% (m/w/d) in Winterthur
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Position übernimmst du selbstständig sämtliche Aufgaben in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personaladministration und allgemeinen Administration. Wie zum Beispiel: Selbständige Führung der Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Haupt-buch. Aufbereitung sämtlicher Belege und Dokumente…
26.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(100%)
(Sr.) Payroll Specialist 100% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr.) Payroll Specialist 100% In dieser…
17.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Manager Finance, HR & Projects (80%) in Winterthur
Two.jobs GmbH
Swiss Exams ist ein KMU mit Hauptsitz in Winterthur. Wir sind die führende Organisation im Prüfungsmanagement: ein autorisiertes Cambridge Assessment English Platinum Center, IELTS Test Center und ein offizielles Goethe Prüfungszentrum und bieten Prüfungen in der ganzen Schweiz an. Für unseren Hauptsitz…
16.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Manager Finance, HR & Projects (80%) in Winterthur
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Swiss Exams suchen wir einen Manager Finance, HR & Projects (80%). Swiss Exams ist ein KMU mit Hauptsitz in Winterthur. Wir sind die führende Organisation im Prüfungsmanagement: ein autorisiertes Cambridge Assessment English Platinum Center, IELTS Test Center und ein offizielles Goethe…
09.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR Generalist :in 100% in Winterthur
Consult & Pepper AG
In einem innovativen und präzisionsorientierten Umfeld sind es die Menschen, die den entscheidenden Unterschied machen. Wir suchen dich – eine leidenschaftliche, engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit, die das Personalwesen mit uns auf das nächste Level hebt. Dein Arbeitsplatz befindet sich im…
09.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Abacus Consultant – Finanzen und/oder Personal (a) in Winterthur
Consult & Pepper AG
Ein engagiertes Team von acht Abacus-Spezialist:innen bringt nicht nur umfassendes Fachwissen mit, sondern setzt sich mit viel Herzblut für effiziente und langfristig wirksame Lösungen ein. Mit Blick auf organisches Wachstum und spannenden neuen Projekten im Bereich Finanzen und Personal baut Neoway den…
04.04.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Winterthur
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen im Rechnungswesen für das Gastgewerbe und die Hotellerie. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist meine Auftraggeberin für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Nun suchen wir als Ergänzung zum bestehenden Team, eine kompetente, selbständige und…
04.01.2025
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Sachbearbeiterin in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Internationalen Grossunternehmen im Bereich Logistik und Transport mit über 1000 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Sachbearbeiterin oder einen erfahrenen Sachbearbeiter im Bereich…
13.12.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Lohnbuchhalter/in (8400 Winterthur) 80 – 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Winterthur, ein Handelsunternehmen im Detailhandel, eine/n Lohnbuchhalter/in. Für dieses Grossunternehmen sind Sie für das gesamte Lohnwesen zuständig. Folgende Aufgaben erwarten Sie: - Monatliche Lohnläufe - Gesamtführung der Lohnbuchhaltung - Sozialversicherungswesen - Erste…
13.12.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Personalassistent/in (8404 Winterthur) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin, ein international tätiges Industrieunternehmen in Winterthur, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Personalassistent/in. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: - Administrative Unterstützung der HR-Abteilung (Arbeitsverträge und –zeugnisse erstellen,…
01.12.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
(Sr.) Payroll Specialist 80-100% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr.) Payroll Specialist 80-100%…
22.03.2025
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistenten (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von…
12.05.2025
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…