Jobs für Lohnbuchhalter in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 51 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.08.2025
–Lyss
–(20-40%)
Kaufm. Mitarbeiter:in 20-40% (a) in Lyss
Manpower
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu…
06.09.2025
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(100%)
HR Fachfrau operative Leitung 100% (m/w/d) in Aarberg
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR Fachfrau für die operative Leitung (m/w/d), die die gesamtheitliche Verantwortung für alle unternehmensweiten HR-Themen übernimmt. In dieser Position leiten Sie fachlich und disziplinarisch ein HR-Team von drei Mitarbeitenden und gestalten den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum…
06.09.2025
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(100%)
HR Fachfrau operative Leitung 100% (m/w/d) in Aarberg
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR Fachfrau für die operative Leitung (m/w/d), die die gesamtheitliche Verantwortung für alle unternehmensweiten HR-Themen übernimmt. In dieser Position leiten Sie fachlich und disziplinarisch ein HR-Team von drei Mitarbeitenden und gestalten den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum…
08.07.2025
–Aarberg
(Distanz: 4km)
–(100%)
HR Fachfrau operative Leitung 100% (m/w/d) in Aarberg
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR Fachfrau für die operative Leitung (m/w/d), die die gesamtheitliche Verantwortung für alle unternehmensweiten HR-Themen übernimmt. In dieser Position leiten Sie fachlich und disziplinarisch ein HR-Team von drei Mitarbeitenden und gestalten den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum…
21.08.2025
–Schwadernau
(Distanz: 6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter in Schwadernau
addexpert GmbH
Gestalte die Zukunft der Finanzen in einer blühenden Branche! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Schweizer Blumenbranche mit bald siebzigjähriger Geschichte. Es gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Schnittblumen, Sträusse und Gestecke und überzeugt durch Qualität, Handwerkskunst…
17.09.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(50-80%)
HR Business Partner 50 - 80% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene HR Business Partner Persönlichkeit, die das gesamte Spektrum des Personalmanagements abdeckt. In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für: Die professionelle Personaladministration über den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus hinweg Die eigenverantwortliche…
16.09.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(50-80%)
HR Business Partner 50 - 80% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene HR Business Partner Persönlichkeit, die das gesamte Spektrum des Personalmanagements abdeckt. In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für: Die professionelle Personaladministration über den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus hinweg Die eigenverantwortliche…
28.08.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
HR Fachfrau Finanzen 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine engagierte Fachkraft (60% Finanzbuchhaltung, 40% Lohn/Personaladministration), die eigenständig Haupt- und Nebenbücher führt, Zahlungsläufe erstellt und alle Finanzprozesse verantwortet. Sie erstellen periodische Abschlüsse, führen MwSt-Abrechnungen durch und unterstützen bei…
26.08.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
HR Fachfrau Finanzen 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine engagierte Fachkraft (60% Finanzbuchhaltung, 40% Lohn/Personaladministration), die eigenständig Haupt- und Nebenbücher führt, Zahlungsläufe erstellt und alle Finanzprozesse verantwortet. Sie erstellen periodische Abschlüsse, führen MwSt-Abrechnungen durch und unterstützen bei…
18.08.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(60%)
Finanzverwalter*in (60%) in Biel/Bienne
ProPers Vermittlungen AG
Aufgaben Du führst die Finanzen der Gemeinde von A bis Z: Buchhaltung, Jahresrechnung, Budget und Finanzplanung Mit vorausschauender Vermögens- und Liquiditätsbewirtschaftung sorgst du für Stabilität und Handlungsspielraum Du berätst den Gemeinderat kompetent und lieferst die nötigen Entscheidungsgrundlagen…
23.07.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(60-80%)
HR Specialist 60-80% (m/w/d) in Biel/Bienne
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Monatliche Lohnverarbeitung von der Erfassung der Lohndaten bis zum Zahlungsauftrag und Versand der Lohnabrechnungen Sicherstellung der korrekten Lohnbuchhaltung Administrative abwicklung der jährlichen Salärrevision…
27.06.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
HR Fachfrau Finanzen 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine engagierte Fachkraft (60% Finanzbuchhaltung, 40% Lohn/Personaladministration), die eigenständig Haupt- und Nebenbücher führt, Zahlungsläufe erstellt und alle Finanzprozesse verantwortet. Sie erstellen periodische Abschlüsse, führen MwSt-Abrechnungen durch und unterstützen bei…
15.09.2025
–Zuzwil (BE)
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 100%)
Leiter Buchhaltung100% (m/w) in Zuzwil (BE)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…
20.08.2025
–Liebefeld
(Distanz: 17.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% in Liebefeld
p4b AG
Verantwortung für Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer Selbständige Führung der Buchhaltung mit Abschlussverantwortung nach OR Erstellung von MWST-Abrechnungen, Unterstützung bei steuerrelevanten Fragestellungen und periodischen Abrechnungen Unterstützung…
12.09.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 60-80%)
Leiter*in Finanzen, HR und Administration (60-80%) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihre Aufgabe:In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für die administrative Leitung des Unternehmens mit Schwerpunkt in den Bereichen Finanzen und Personalwesen. Als zentrale Ansprechperson agieren Sie als vertrauensvolle*r Partner*in der Geschäftsleitung und leisten einen…
11.09.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 60-80%)
Leiter*in Finanzen, HR und Administration (60–80%) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Für ein etabliertes KMU in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen, HR und Administration (60–80%) Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie die Gesamtverantwortung für die administrative Leitung des Unternehmens…
05.09.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 100%)
HR Service Team Lead (a) 100% in Bern
Manpower
Unser Kunde, ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Energie und Infrastruktur. Sucht zur Verstärkung des Teams engagierte zweisprachige Persönlichkeiten, die effizient mit dem Know-how an nachhaltigen Lösungen arbeitet.HR Services Team LeadIhr Aufgabenbereich: Sie führen das…
05.09.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in HR Services (a) 100% in Bern
Manpower
Unser Kunde, ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Energie und Infrastruktur. Sucht zur Verstärkung des Teams engagierte zweisprachige Persönlichkeiten, die effizient mit dem Know-how an nachhaltigen Lösungen arbeitet.Leiter:in HR ServicesIhr Aufgabenbereich: Sie führen das…
04.09.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader)
Leiterin Administration in Bern
Asoag Personal AG
Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nLEITER*IN ADMINISTARTION 60 - 80 %Ihre Aufgaben - Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen - Führung der administrativen Abläufe - Allgemeine…
25.08.2025
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Für unseren Kunden - ein etabliertes Unternehmen mit regionaler Verankerung und moderner Ausrichtung - suchen wir eine fachlich versierte, führungsstarke Persönlichkeit, die die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Lohnwesen verantwortet. Wenn Sie Abschlüsse nach OR routiniert erstellen und Freude an einer…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Lyss
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Lyss geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Lyss bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Lyss berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Lyss passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Lyss und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen