Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 570 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.12.2022
Lyss
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand und Wirtschaftsprüfung (80-100%)

Treuhand Arn&Partner

Wir sind ein engagiertes Treuhandunternehmen im Zentrum von Lyss und suchen eine verantwortungsvolle, aufgestellte und integre Person als Mandatsleiter/in Treuhand und Wirtschaftsprüfung (80-100%) Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für Kundenbuchhaltungen und Jahresabschlüsse (inklusive…

04.12.2022
Lyss
(40%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 40% in Lyss

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Buchhaltung 40% (m/w) Ihre Tätigkeiten: Kreditoren Debitoren Hauptbuch Functie-eisen Ihr Profil: Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ oder ähnlich Erfahrung im Bereich der Kreditoren/Debitoren und Hauptbuch Von Vorteil Erfahrung…

01.12.2022
Lyss
(40%)

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40% w/m/d in Lyss

Universal Job AG

Folgende Aufgaben meistern Sie routiniert: Berechnung / Erfassung von Abgrenzungen, SAP Buchungen, Abschlussarbeiten, Bearbeitung Formulare Verrechnungssteuer, Durchführung monatlicher Bilanzkonsolidierung, inkl. Reporting, Überwachung Cashflow, inkl. Analyse, Monats- und Jahresabschlüsse, MwSt.-Abrechnungen,…

29.11.2022
Lyss
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Service-Disponent/in Elektro | Lyss

Adecco Human Resources AG

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der Richtige als... Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Service-Disponent/in Elektro Ihre Herausforderung Betreuung der Telefonzentrale sowie des Empfangs…

25.11.2022
Lyss
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Finanzbuchhaltung / Region Seeland in Lyss

Job&Jobs

Aufgaben Die finanztechnischen wie auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte sind wichtige Pfeiler in der Performance. Sie garantieren und suchen kontinuierlich schlankere und zweckmässigere Prozesse mit den internen Geschäftsfeldern und eine noch höhere Qualität des rapportierten Zahlenmaterials. Personelle…

21.11.2022
Lyss
(Praktikum, 80-100%)

Kaufmännischer Praktikant (m/w) 80 – 100% in Lyss

Personalpartner AG

Für unser Personalbüro in Lyss suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als: Kaufmännischer Praktikant (m/w) 80 – 100% Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehört: - Kandidatenadministration vom Eintritt bis zum Austritt - Archivierung von Dokumenten und Unterlagen -…

20.11.2022
Lyss
(Voll- oder Teilzeit)

Controller / Controllerin in Lyss

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein national tätiges und renommiertes Dienstleistungsnternehmen in der Region Biel Seeland, suchen wir nach Vereinbarung einen Controller / eine Controllerin 80-100%. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es erwartet Sie ein…

18.11.2022
Lyss
(Voll- oder Teilzeit)

Kauffrau/mann in Lyss

a eins PERSONAL AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Lyss suchen wir ab sofort für einen Einsatz von mind. 4 Monaten eine/n: Kaufm. Mitarbeiter/in Aufgaben: - Verarbeitung/Eingabe von Bestellungen - allg. administrative Tätigkeiten Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung - Gute bis sehr gute Kenntnisse in Word und…

15.11.2022
Lyss
(80-100%)

Financial Analyst (m/w) 80-100% in Lyss

yellowshark AG

Für ein spannendes Unternehmen aus dem Maschinenbau mit weltweit mehreren Produktionswerken sowie hauseigener Entwicklung in der Schweiz, suchen wir einen motivierten und dynamischen Financial Analyst zur Verstärkung des wachsenden Teams. Aufgabe – Erstellen von regelmässigen Reportings und…

12.03.2022
Lyss
(Voll- oder Teilzeit)

Corporate Controller in Lyss

Bruederlinpartner Gmbh

Sie möchten Ihre Expertise im Controlling gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!…

26.11.2022
Wiler b. Seedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 100%)

Leitung Finanzen, Personal und Administration in Wiler b. Seedorf

Wilhelm AG

Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung Finanzen, Personal und Administration Sie verantworten die Finanzbuchhaltung, das Controlling und die Personaladministration der Strubline AG. Dabei sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Sie sind verantwortlich…

23.11.2022
Aarberg
(Distanz: 4km)
(80%)

Polymechaniker / Technischer Kaufmann für Sachbearbeitung AVOR / PPS w/m/d

Universal Job AG

Als Sachbearbeiter AVOR und PPS bilden Sie die Schnittstelle zwischen Fertigung und Verkauf, übernehmen die Termin- und Ressourcenplanung und organisieren die Fertigungsprozesse. Sie ergänzen Aufgaben im Controlling und der Materialwirtschaft und erstellen verschiedene Dokumentationen mithilfe des PPS Systems,…

06.12.2022
Studen (BE)
(Distanz: 4.4km)

Polymechaniker / Technischer Kaufmann als Mitarbeiter Reklamationswesen w/m/d

Universal Job AG

Sie sind technisch affin, qualitätsbewusst und überzeugen mit einer sehr sauberen Arbeitsweise und gründlichen Abklärungen. Folgendes übernehmen Sie im Detail: Erfassung und Dokumentation von Meldungen in Abklärung mit Kunden / Lieferanten, inkl. Einleiten von Sofortmassnahmen, laufende Bearbeitung der…

16.11.2022
Studen (BE)
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kauffrau als Sachbearbeiterin Kundendienst w/m/d in Studen (BE)

Universal Job AG

Firma Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz im Seeland. Arbeitsbeginn Per sofort möglich Motivation Moderne Infrastruktur, fünf Wochen Ferien, Weiterbildungsmöglichkeiten, sehr abwechslungsreiche und selbstständige Funktion. Ausbildung Kaufmännische Grundbildung Erfahrungen Sie besitzen…

23.11.2022
Aegerten
(Distanz: 5.1km)
(70-80%)

buchhalter/in 70-80%. in Aegerten

Randstad AG

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung? Wir suchen für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Buchhalter/in 70-80% (m/w) Hauptaufgaben: * Führung der Buchhaltung der Firmengruppe * Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen * Termingerecht Montas-, Quartals- und…

05.12.2022
Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
(100%)

Junior Controller (m/w) 100% in Biel/Bienne

yellowshark AG

Für die Abteilung Finanzen sucht unser Auftraggeber einen zahlenaffinen sowie pflichtbeewussten Controller (m/w) 100%. Sie möchten sich einer neuen Herausdorderung stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ihre Aufgaben: Bereitstellen von aussagefähigen Entscheidungsgrundlagen Mitarbeit bei der Erstellung der…

02.12.2022
Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
(100%)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 100% in Biel/Bienne

Randstad AG

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Finanzsektor? Im Auftrag unseres Kunden, einem Handelsunternehmen für Fair Trade Produkte, suchen wir derzeit eine(n): Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 100% Hauptaufgaben: Pflege von Stammdaten (Kreditoren/Debitoren/Artikel) Durchführung von einfachen Kontoabstimmungen…

25.11.2022
Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
(80-100%)

Bank Kundenberater/in mit Französischkenntnissen 80-100%

Express Personal AG

Unser Kunde ist schweizweit tätig und beschäftigt über 1'000 Mitarbeitende. Für ein unabhängiges Schweizer Bankinstitut für die Standorte Biel und Gümligen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Temporär- oder Festanstellung eine/n Bank Kundenberater/in mit Französischkenntnissen 80-100%…

25.11.2022
Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
(Kader, 80-100%)

Leiterin / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100% in Biel/Bienne

Xeloba GmbH

Der Charme der Zweisprachigkeit, die lockere Mentalität der Menschen, die intakte Altstadt und die geografische Lage machen diese Stadt zu einem attraktiven Ausgangs- und Zielort für Ausflüge. Die Finanzen sind ein wichtiges Dienstleistungszentrum in der Stadtverwaltung – die Qualität Ihrer Arbeit ist…

24.11.2022
Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)

Controller / Controllerin in Biel/Bienne

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr Anstellungsart Vollzeit Pensum: 90-100% Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Controlling Kenntnisse zum Ausbau und zur Verbesserung der bestehenden Prozesse nutzen? Sind Sie ein Teamplayer und übernehmen gerne Verantwortung? Wir…