Jobs für Lohnbuchhalter in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 759 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(60%)
HR Sachbearbeiter/in 60% in Küsnacht (ZH)
Dozza Bau AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zumikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Sachbearbeiter/in 60% Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im…
16.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) in Küsnacht (ZH)
Adecco
Aufgrund steigender Auslastung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei neue Teamplayer für unseren Kunden in Küsnacht: Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Übernahme eines anspruchsvollen und interessanten Kundenportfolios Beratung und Erstellung von Jahresabschlüssen…
01.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m)
ggm + partner Treuhand
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m) In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich. Ihr Aufgabenbereich: Beratung…
13.03.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung!Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
05.05.2024
–Rüschlikon
(Distanz: 7.8km)
–(80-100%)
Accountant 80-100% (m/w/d) in Rüschlikon
Adecco
Sie fühlen sich in der Buchhaltung zu Hause? Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Raum Rüschlikon, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accountant 80-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Eigenständige Führung der Buchhaltung sowie Lohnbuchhaltung von KMU Bearbeitung/Kontrolle der Debitoren-,…
10.04.2024
–Langnau am Albis
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 60-80%)
Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)
Gemeindeverwaltung Langnau am Albis
Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern:innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %) Ihr Aufgabengebiet: Lohnwesen Fakturierung – Liegenschaftenabgaben inkl. Führen des Vertragstammes Führung von…
25.04.2024
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(60-70%)
Finanzbuchhalter/-in (60-70%) in Zollikon
Hirslanden Klinik
Für die Kopfwehzentrum Hirslanden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e FINANZBUCHHALTER/-IN (60-70%) IHRE AUFGABEN - Führen des Finanz- und Rechnungswesens inkl. Debitoren & Kreditoren - Erstellen der MWST-Abrechnungen - Verantwortung für Mahn- und Inkassowesen inkl. Betreibungsverfahren -…
15.04.2024
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80-100% in Zollikon
Gemeindeverwaltung Zollikon
Wir suchen dich als Verstärkung für unsere Finanzabteilung als Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80-100% Dein Aufgabengebiet Führung der Kreditorenbuchhaltung (Kontierungs- und Visumskontrolle, Verbuchung, Auskunftserteilungen an interne und externe Kunden) Aufbereitung der Zahlungsaufträge Mithilfe bei der…
12.03.2024
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(60-80%)
Finanzbuchhalter:in 60-80% in Zollikon
Hirslanden Klinik
Für die Kopfwehzentrum Hirslanden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e FINANZBUCHHALTER:IN 60-80% IHRE AUFGABEN - Führen des Finanz- und Rechnungswesens inkl. Debitoren & Kreditoren - Erstellen der MWST-Abrechnungen - Verantwortung für Mahn- und Inkassowesen inkl. Betreibungsverfahren -…
07.03.2024
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in HR & Payroll in Zollikon
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Sachbearbeiter/in HR & Payroll Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit…
30.04.2024
–Hombrechtikon
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/n Human Resources (HR), Payroll, 80 - 100%
Alters- und Pflegeheim Sonnengarten
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Das wünschen wir von Ihnen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen Stilsicheres Deutsch in Wort und…
26.04.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 40-60% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Füllemann AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse in SAP Business One sind zwingend erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Wir…
15.02.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, 60%)
Leiterin Buchhaltung und Personaladministration 60 % gesucht
Ruegsegger AG
Für die gesamte Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie für das Personalwesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine 35 bis 50 jährige, flexible Leiterin Buchhaltung / Personaladministration 60%. Wir sind ein regional tätiger Kleinbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern in Gossau ZH. Seit über…
16.11.2023
–Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
28.04.2024
–Uster
(Distanz: 9.9km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…
18.04.2024
–Uster
(Distanz: 9.9km)
–(Kader, 50-80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Teilzeit in Uster
Finarenco AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter (m/w/d) für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) Verfassen von Einsprachen Führung von…
10.04.2024
–Uster
(Distanz: 9.9km)
–(80%)
Workmanagement AG
Wir sind ein etabliertes Personalvermittlungsbüro mit 6 Standorten in der Schweiz und verfügen über eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte in der Platzierung von Talenten in kaufmännischen Positionen. Bei uns steht die Unterstützung unserer Kandidaten und die Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahnen im…
23.03.2024
–Uster
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Steuern, Buchhaltung und Personaladministration in Uster
Finarenco AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: - Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) -…
05.05.2024
–Adliswil
(Distanz: 10.1km)
–(60-100%)
Office Manager (w/m/d, 60-100 %), per sofort in Adliswil
CP9 advanced marketing solutions
Wir suchen ein neues Teammitglied als Office Manager*in mit Leidenschaft für das Personal- und Finanzwesen sowie für die Sicherstellung eines funktionierenden Backoffices. Deine Aufgaben 1. Personalwesen Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse…
16.02.2024
–Adliswil
(Distanz: 10.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
CP9 advanced marketing solutions
Wir suchen ein neues Teammitglied als Office Manager*in mit Leidenschaft für das Personal- und Finanzwesen sowie für die Sicherstellung eines funktionierenden Backoffices. Deine Aufgaben 1. Personalwesen Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse…