Jobs für Lohnbuchhalter in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 759 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(60%)

HR Sachbearbeiter/in 60% in Küsnacht (ZH)

Dozza Bau AG

Zur Ergänzung unseres Teams in Zumikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Sachbearbeiter/in 60% Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im…

16.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) in Küsnacht (ZH)

Adecco

Aufgrund steigender Auslastung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei neue Teamplayer für unseren Kunden in Küsnacht: Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Übernahme eines anspruchsvollen und interessanten Kundenportfolios Beratung und Erstellung von Jahresabschlüssen…

01.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m)

ggm + partner Treuhand

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m) In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich. Ihr Aufgabenbereich: Beratung…

13.03.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung!Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

05.05.2024
Rüschlikon
(Distanz: 7.8km)
(80-100%)

Accountant 80-100% (m/w/d) in Rüschlikon

Adecco

Sie fühlen sich in der Buchhaltung zu Hause? Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Raum Rüschlikon, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accountant 80-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Eigenständige Führung der Buchhaltung sowie Lohnbuchhaltung von KMU Bearbeitung/Kontrolle der Debitoren-,…

10.04.2024
Langnau am Albis
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 60-80%)

Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)

Gemeindeverwaltung Langnau am Albis

Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern:innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %) Ihr Aufgabengebiet: Lohnwesen Fakturierung – Liegenschaftenabgaben inkl. Führen des Vertragstammes Führung von…

25.04.2024
Zollikon
(Distanz: 8.5km)
(60-70%)

Finanzbuchhalter/-in (60-70%) in Zollikon

Hirslanden Klinik

Für die Kopfwehzentrum Hirslanden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e FINANZBUCHHALTER/-IN (60-70%) IHRE AUFGABEN - Führen des Finanz- und Rechnungswesens inkl. Debitoren & Kreditoren - Erstellen der MWST-Abrechnungen - Verantwortung für Mahn- und Inkassowesen inkl. Betreibungsverfahren -…

15.04.2024
Zollikon
(Distanz: 8.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80-100% in Zollikon

Gemeindeverwaltung Zollikon

Wir suchen dich als Verstärkung für unsere Finanzabteilung als Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80-100% Dein Aufgabengebiet Führung der Kreditorenbuchhaltung (Kontierungs- und Visumskontrolle, Verbuchung, Auskunftserteilungen an interne und externe Kunden) Aufbereitung der Zahlungsaufträge Mithilfe bei der…

12.03.2024
Zollikon
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Finanzbuchhalter:in 60-80% in Zollikon

Hirslanden Klinik

Für die Kopfwehzentrum Hirslanden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e FINANZBUCHHALTER:IN 60-80% IHRE AUFGABEN - Führen des Finanz- und Rechnungswesens inkl. Debitoren & Kreditoren - Erstellen der MWST-Abrechnungen - Verantwortung für Mahn- und Inkassowesen inkl. Betreibungsverfahren -…

07.03.2024
Zollikon
(Distanz: 8.5km)
(60%)

Sachbearbeiter/in HR & Payroll in Zollikon

Rent A Person Personalberatungs AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Sachbearbeiter/in HR & Payroll Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit…

30.04.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 9.5km)
(80-100%)

Fachverantwortliche/n Human Resources (HR), Payroll, 80 - 100%

Alters- und Pflegeheim Sonnengarten

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Das wünschen wir von Ihnen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen Stilsicheres Deutsch in Wort und…

26.04.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
(40-60%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 40-60% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Füllemann AG

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse in SAP Business One sind zwingend erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Wir…

15.02.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
(Kader, 60%)

Leiterin Buchhaltung und Personaladministration 60 % gesucht

Ruegsegger AG

Für die gesamte Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie für das Personalwesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine 35 bis 50 jährige, flexible Leiterin Buchhaltung / Personaladministration 60%. Wir sind ein regional tätiger Kleinbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern in Gossau ZH. Seit über…

16.11.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 9.6km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

28.04.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster

Universal Job AG

Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…

18.04.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(Kader, 50-80%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Teilzeit in Uster

Finarenco AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter (m/w/d) für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden:  Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)  Verfassen von Einsprachen  Führung von…

10.04.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(80%)

Mitarbeiter Payroll in Uster

Workmanagement AG

Wir sind ein etabliertes Personalvermittlungsbüro mit 6 Standorten in der Schweiz und verfügen über eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte in der Platzierung von Talenten in kaufmännischen Positionen. Bei uns steht die Unterstützung unserer Kandidaten und die Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahnen im…

23.03.2024
Uster
(Distanz: 9.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration in Uster

Finarenco AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: - Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) -…

05.05.2024
Adliswil
(Distanz: 10.1km)
(60-100%)

Office Manager (w/m/d, 60-100 %), per sofort in Adliswil

CP9 advanced marketing solutions

Wir suchen ein neues Teammitglied als Office Manager*in mit Leidenschaft für das Personal- und Finanzwesen sowie für die Sicherstellung eines funktionierenden Backoffices. Deine Aufgaben 1. Personalwesen Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse…

16.02.2024
Adliswil
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager in Adliswil

CP9 advanced marketing solutions

Wir suchen ein neues Teammitglied als Office Manager*in mit Leidenschaft für das Personal- und Finanzwesen sowie für die Sicherstellung eines funktionierenden Backoffices. Deine Aufgaben 1. Personalwesen Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse…