Jobs für Lohnbuchhalter in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Möhlin und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Möhlin für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Möhlin und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 102 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhandwesen (a) in Basel
Punkt Personal AG
Anforderungen: - kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen - bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand - Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil - Wunsch, sich weiterzuentwickeln - Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Informatik: Sehr gute…
28.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in (w/m) in Basel
Punkt Personal AG
Anforderungen: - kaufmännische Grundausbildung und fachspezifische Weiterbildung im Treuhand Bereich oder die Bereitschaft, diese zu erwerben (Treuhänder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen) - fundierte Kenntnisse im Treuhandbereich sowie Erfahrung in der Mandatsleitung - Freude am Umgang mit Kunden und der…
24.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(50-100%)
Treuhänder/in 50-100% in Basel
Punkt Personal AG
Anforderungen: - Kaufmännische Grundbildung - Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend - Fachausweis Treuhand (oder in Arbeit) von grossem Vorteil - Sie trauen sich diese verantwortungsvolle Aufgabe zu, arbeiten gerne selbstständig und greifen dabei auf fundiertes Fachwissen zurück. Sie fühlen sich einem…
22.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(100%)
HR Manager (m/w/d) 100% in Basel
Michael Page International
Stellenbeschreibung Aktualisiert am 21/03/2024 Position mit Verantwortung zur Unterstützung von ca. 100 Mitarbeitenden in Basel Festanstellung in einer globalen Organisation mit lokalem Bezug Firmenprofil Für unseren Kunden, die Schweizer Niederlassung eines internationalen Unternehmens, welches in seiner…
14.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(100%)
Senior HR Generalist (m/w/d) 100% in Basel
Michael Page International
Für unseren Kunden, die Schweizer Niederlassung eines internationalen Unternehmens, welches in seiner Branche Marktführer ist, suchen wir einen Senior HR Generalist mit Erfahrung in der Rekrutierung. Als lokaler Ansprechpartner in Basel unterstützen Sie rund 100 Mitarbeiter der Schweizer Niederlassung in allen…
13.03.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(40-70%)
Mitarbeiter Finanzen und Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Basel
Aminora GmbH
Wir suchen für unsere Niederlassung in Basel per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter Finanzen und Lohnbuchhaltung (w/m/d) (Teilzeit 40-70%) Ihr Aufgabenbereich umfasst sämtliche Aufgaben im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen (inkl. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen),…
15.02.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(40%)
Führung Parteisekretariat der Grünliberalen Partei Basel-Stadt (40%) per 01. April 2024 oder nach…
Grünliberale Partei Basel-Stadt
Zur Führung des Parteisekretariats suchen wir eine politisch interessierte Persönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Organisation, Administration, Personalverwaltung und Finanzbuchhaltung, die exaktes, agiles Arbeiten und flache Hierarchien schätzt. Ihre Aufgaben: - Enge Zusammenarbeit mit Parteipräsidium…
09.02.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(80%)
Punkt Personal AG
Unser Kunde, eine aufstrebende Treuhandfirma, sucht zur Ergänzung seines Teams eine/n junge/n, dynamische/n TreuhandassistentIn. Bezeichnen Sie sich als initiative und zuverlässige Person? .TreuhandassistentIn Aufgaben - Führen von Finanzbuchhaltungen - Erledigung der Lohnbuchhaltung von verschiedenen kleineren…
02.02.2024
–Basel
(Distanz: 19km)
–(40%)
Führung Parteisekretariat der GLP Partei Basel-Stadt (40%)
Grünliberale Partei Schweiz
Zur Führung des Parteisekretariats suchen wir eine politisch interessierte Persönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Organisation, Administration, Personalverwaltung und Finanzbuchhaltung, die exaktes, agiles Arbeiten und flache Hierarchien schätzt. Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Parteipräsidium…
31.12.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-100% in Basel
CPS Personal AG
Zur Entlastung und Verstärkung unseres Kunden, einem renommierten kleineren Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir für einen Temporäreinsatz per sofort für ca. 6 Monate (bei Eignung auch Festanstellung möglich), einen flexiblen und offenen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-100% Ihre Aufgaben: Kontieren…
17.12.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
Projektleiter / In / Berater / In Abacus Rechnungswesen Und Lohn / Hr ( M / W / D ) 80 – 100%
InterBit AG
Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie dynamisches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kernkompetenz ist die ERP-Einführung, sei es…
16.12.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Treuhand (m/w/d) in Basel
Elan Personal AG
Zur Unterstützung für diesen Bereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Treuhand (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von KMU-Mandaten aller Art Finanz- und Lohnbuchhaltungen Abschlussgestaltungen Mitwirkung bei Prüfungsmandaten…
03.12.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(50%)
Wir suchen ab sofort ein/e Sachbearbeiter/in Buchhaltung zu 50 %
GP Maler AG
Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Bank- und Kassenbuchungen Pflege und Abstimmung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Lohnbuchhaltung…
26.11.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- Und Lohnbuchhaltung (oi) in Basel
Staff
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d) SACHBEARBEITER FINANZ- UND LOHNBUCHHALTUNG (OI) Das erwartet dich: Führen der Finanzbuchhaltung mit Verbuchung sämtlicher Geschäftsfälle, inkl. Zahlung der Kreditoren, Abstimmung der Geldkonten, MwSt. Abrechnung Abwicklung der…
26.11.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter (oi) in Basel
Staff
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d) FINANZBUCHHALTER (OI) Das erwartet dich: Verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Spektrums im finanziellen und operativen Tagesgeschäft; Hauptbuchhaltung inkl. Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung, Cash-Management sowie Steuer- und…
13.11.2023
–Basel
(Distanz: 19km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft für kleine und mittelgrosse Unternehmen. Zur Ergänzung des eingespielten Teams suchen wir eine kundenorientierte und führungsstarke Persönlichkeit. Standort: Basel Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) Dein…
09.04.2024
–Basel
(Distanz: 19.3km)
–(60-80%)
HR Compensation and Benefits Specialist (60 - 80 %) in Basel
Bank CIC (Schweiz) AG
Anforderungen: Wir suchen Kandidaten mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Ausbildung und kontinuierlicher Weiterbildung in Sozialversicherungen, Lohnbuchhaltung, Finanzen oder Rechnungswesen sowie 3 bis 5 Jahren Berufserfahrung im Personalwesen (idealerweise in einer Bank). Neben einer selbständigen,…
12.04.2024
–Basel
(Distanz: 19.4km)
–(60-80%)
HR-Fachperson (m/w) 60-80% in Basel
Adecco
Für unseren Kunden in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Fachperson (m/w) 60-80% . Ihre Herausforderung Administration im Personalwesen von Eintritt bis Austritt Unterstützung des Teams bei arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragen Bereitstellen des Lohnlaufs mit Unterstützung der…
12.04.2024
–Basel
(Distanz: 19.4km)
–(60-80%)
Fachperson im Personalwesen (m/w) 60-80% in Basel
Adecco
Das Personalwesen ist Ihre Passion? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Fachperson im Personalwesen (m/w) 60-80% . Ihre Herausforderung Administration im Personalwesen von Eintritt bis Austritt Unterstützung des Teams bei arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragen Bereitstellen des Lohnlaufs mit…
12.04.2024
–Basel
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Empfang (m/w) 60% in Basel
Adecco
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Empfang (m/w) 60% . Ihre Herausforderung Empfangen von Besucher, Kunden und Gästen Verantwortlich für den Empfang (Telefonzentrale, Verarbeitung der Eingangspost, etc) Mithilfe in der…