Jobs für Lohnbuchhalter in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pfäffikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pfäffikon (ZH) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Pfäffikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 466 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.04.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d) in Rapperswil (SG)
Universal Job AG
Wir sind jedoch fortlaufend auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern in verschiedenen Fachbereichen, einschliesslich Personalwesen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Vakanz-Nummer GRH-B74 Andrea Marina Käppeli +41 55 533 03 03 Bewerben Universal-Job Rapperswil…
18.02.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Treuhänder/in Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Dienstleistungen allgemein Veröffentlichungsdatum:…
11.11.2023
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.6km)
–(40%)
Spezialisten im Bereich Lohn- & Personaladministration ad Interim 40% - 100%
LBH Payroll AG
LBH Payroll AG ist ein Unternehmen spezialisiert auf die professionelle und zielgerichtete Übernahme von Unternehmensaufgaben und -strukturen im Bereich Lohn- & Personaladministration. Wir bieten Unternehmen vor Ort eine kompetente Abwicklung von sämtlichen Lohnverarbeitungsprozessen und fachspezifischen…
25.04.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Junior Accountant (m/w) 80-100% in Bassersdorf
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Interesse an der Treuhandbranche. 02 Ihre Aufgabe – Durchführung von Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung und Einreichung von Lohndeklarationen – Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung –…
11.04.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 14.7km)
–(60-80%)
HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) in Bassersdorf
Krämer AG
Wir suchen nach Vereinbarung eine Fachkraft HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) Ihr Arbeitsumfeld: abwechslungsreich, selbständig und spannend Sie arbeiten innerhalb unseres kleinen Teams selbständig im Bereich Human Ressources (Hauptanteil), Finanzen und Administration. Sie sind dem CFO unterstellt. Ihre…
27.04.2024
–Jona
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Treuhänderin / Treuhänder (80-100%) in Jona
Stieger Treuhand AG
Wollen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team annehmen? Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als Treuhänderin / Treuhänder (80-100%) Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die ganzheitliche Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen. Dabei unterstützen Sie…
26.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Administration (HR und Buha) 60-100%
Audolensky Personal
Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung Abrechnung Sozialversicherungen (AHV, UV, KTG etc.) Erfassung Debitoren und Kreditoren Erledigen von allg. administrativen Arbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung sowie fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen Gute…
21.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
17.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(60%)
HR Sachbearbeiter/in 60% in Küsnacht (ZH)
Dozza Bau AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zumikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Sachbearbeiter/in 60% Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im…
16.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) in Küsnacht (ZH)
Adecco
Aufgrund steigender Auslastung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei neue Teamplayer für unseren Kunden in Küsnacht: Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Übernahme eines anspruchsvollen und interessanten Kundenportfolios Beratung und Erstellung von Jahresabschlüssen…
01.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m)
ggm + partner Treuhand
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m) In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich. Ihr Aufgabenbereich: Beratung…
23.03.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.2km)
–(80%)
Sozialversicherungs- und Lohnbuchhaltungs-Spezialistin als PAYROLL-FACHPERSON (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung!Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
31.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 15.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung in Wallisellen
Gemeinde Seegräben
Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…
19.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 15.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit. Mit der Pflege der…
07.12.2023
–Wallisellen
(Distanz: 15.3km)
–(70-100%)
FachmitarbeiterIn / BeraterIn Treuhand 70-100% in Wallisellen
Leuthold AG
Bei der Leuthold AG, Treuhand und Revisionsgesellschaft handelt es sich um ein etabliertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Frauenfeld und Wallisellen, welches neben den klassischen Revisionen auch zahlreiche Mandatsbuchhaltungen führt und in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatungen tätig ist. Aufgrund…
01.05.2024
–Winterthur
(Distanz: 15.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Designwerk Products AG
Als unternehmerische Persönlichkeit rapportierst du direkt dem CFO und verantwortest das Finanz- und Rechnungswesen. Du hast in dieser Position entscheidenden Einfluss auf die Unternehmung. Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben, elektrischen LKW, Ladegeräten…
30.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 15.5km)
–(80-100%)
Fachspezialist/-in Payroll 80-100% in Winterthur
NSN medical AG
Die NSN medical AG ist ein Unternehmen der NSN medical Gruppe und erbringt kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Zu Unterstützung unseres Teams in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/-in Payroll in einem Pensum zu 80-100%. Fachspezialist/-in…
29.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 15.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Adecco
Sie sind Experte/-in im Bereich Treuhand und möchten eine neue Herausforderung angehen? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche als Treuhänder;in | Region Winterthur . Ihre Herausforderung Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen…
29.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 15.5km)
–(Kader, 50-100%)
mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…
29.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 15.5km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Kundendienst und Buchhaltung 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabe? Dann solltest du hier unbedingt weiterlesen. Zusammen mit deinem Team bist du verantwortlich für den reibungslosen Kundensupport und die Beratung rund um Treuhanddienstleistungen. Du erstellst individuelle Berichte, eröffnest und…