Jobs für Lohnbuchhalter in Rapperswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rapperswil (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rapperswil (SG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Rapperswil (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 113 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.05.2024
Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
(60-100%)

Treuhänder (m/w/d) 60-100% in Wädenswil

Adecco

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das trifft sich gut, denn wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder (m/w/d) 60-100% . Ihre Herausforderung Führung von Mandaten Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Monats,-…

20.04.2024
Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

HR-Fachperson 80-100% in Wädenswil

Stadt Wädenswil

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Fachperson, 80 - 100% Aufgaben Professionelle und speditive Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen) Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschlüsse, Abrechnungen mit Sozialversicherungen und allg.…

05.04.2024
Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Rechnungswesen Primarschule, 60 bis 80 %

Stadt Wädenswil

Zur Vervollständigung des Teams suchen wir für die Dienststelle Services Primarschule nach Vereinbarung eine/einen Zu Ihren Handlungsfeldern gehören Mitarbeit in den Bereichen Finanzen und Infrastruktur Kontierung und Controlling der Kreditoren Verarbeitung der Spesenabrechnungen Mitarbeit in der…

28.03.2024
Aathal-Seegräben
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung - GEMEINDE SEEGRÄBEN

Gemeinde Seegräben

Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…

04.04.2024
Meilen
(Distanz: 14.1km)
(80%)

Verantwortliche/r HR & Payroll in Meilen

Rent A Person Personalberatungs AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Verantwortliche/r HR & Payroll Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit…

24.03.2024
Meilen
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Mandatsleiter/in Treuhand (100%) in Meilen

GASSER und PARTNER

Wir suchen Sie Mandatsleiter/in Treuhand (100%) Mandatsleiter/in Treuhand (100 %) Das Team: Die Abteilung Treuhand umfasst ein eingespieltes, kollegiales und konstantes Team von acht Personen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie! Ihr Profil: Sie verfügen über den Fachausweis Treuhand und haben mehrere…

06.05.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
(80%)

Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80%

Sozialdienst Bezirk Pfäffikon

Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir folgende Stelle zu besetzen: Aufgaben: In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie zusammen mit Ihrem Team den Geschäftsleiter sdbp und den Präsidenten der KESB in sämtlichen finanziellen und administrativen Belangen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Leitung der…

06.05.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
(80%)

Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80%

Zweckverband Sozialdienst Bezirk Pfäffikon ZH

Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir folgende Stelle zu besetzen: Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80% Aufgaben: In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie zusammen mit Ihrem Team den Geschäftsleiter sdbp und den Präsidenten der KESB in sämtlichen finanziellen und administrativen…

06.05.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
(60%)

Personalfachfrau/-mann 60% - 80% in Pfäffikon (ZH)

Zweckverband Sozialdienst Bezirk Pfäffikon ZH

Der Zweckverband Soziales Bezirk Pfäffikon, bestehend aus der KESB Bezirk Pfäffikon und dem Sozialdienst Bezirk Pfäffikon (Erwachsenenschutz und freiwilligen Beratungsangeboten) mit rund 60 Mitarbeitenden, sucht für das Personalwesen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Personalfachfrau/-mann 60% - 80% Ihr…

21.11.2023
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
(70-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand in Ausb. zum Fachausweis 70-100% (w/m/d)

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein etabliertes, mittleres Treuhandunternehmen. Region…

28.04.2024
Uster
(Distanz: 14.8km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster

Universal Job AG

Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…

18.04.2024
Uster
(Distanz: 14.8km)
(Kader, 50-80%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Teilzeit in Uster

Finarenco AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter (m/w/d) für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden:  Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)  Verfassen von Einsprachen  Führung von…

10.04.2024
Uster
(Distanz: 14.8km)
(80%)

Mitarbeiter Payroll in Uster

Workmanagement AG

Wir sind ein etabliertes Personalvermittlungsbüro mit 6 Standorten in der Schweiz und verfügen über eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte in der Platzierung von Talenten in kaufmännischen Positionen. Bei uns steht die Unterstützung unserer Kandidaten und die Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahnen im…

23.03.2024
Uster
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration in Uster

Finarenco AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: - Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) -…

23.04.2024
Horgen
(Distanz: 17km)
(100%)

HR-Generalist (m/w/d) 100% in Horgen

Adecco

Du bist dienstleistungsorientiert und bringst eine hohe Affinität in HR-Themen mit? Dann nichts wie los! bewerbe dich noch heute für die Stelle als: HR-Generalist (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Verantwortung für die Lohnverarbeitung Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt…

28.03.2024
Horgen
(Distanz: 17km)
(40%)

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) in Horgen 40% - 100%

360 I Virtus GmbH

Wir suchen für unser junges und dynamisches Team einen Buchalter oder eine Buchhalterin. Du arbeitest innerhalb von klaren Zielvorgaben selbständig. Wobei Du selbstverständlich auf die Unterstützung des Teams zählen kannst. Wir fordern nicht nur grosse Leistungsbereitschaft, sondern anerkennen Deine Leistung…

26.03.2024
Horgen
(Distanz: 17km)
(100%)

Kramer Gastronomie AG, HR-Generalist mit Payroll 100% in Horgen

Kramer Gastronomie AG

Für unsere Unternehmung suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR-Generalist mit Payroll 100% Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle Erstellung von…

14.12.2023
Horgen
(Distanz: 17km)
(10-20%)

Accountant Financial Management Team (10% – 20%) in Horgen

Haug AG

Für unser Financial Management Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Accountant. Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltungen und der MwSt.-Abrechnungen Allgemeine Abschlussarbeiten wie Abgrenzungen und Abstimmungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung der…

25.01.2024
Fehraltorf
(Distanz: 17.5km)
(Kader, 40-60%)

Offene Stelle - Mandatsleitung Finanz- & Rechnungswesen (40-60%)

Workbooster GmbH

Die WORKBOOSTER GmbH ist ein junger, innovativer IT-Dienstleister, der seit 2011 das Feld im Start-up-Modus von hinten aufrollt. WORKBOOSTER ist angetreten KMU bei der Herausforderung IT fair und transparent zu beraten und zu begleiten, damit diese sich ganz ihrem Kerngeschäft widmen können. Das motivierte Team…

08.12.2023
Fehraltorf
(Distanz: 17.5km)
(50-100%)

Spezialist* KENDOX Business Software (m/w), 50 - 100 %

Workbooster GmbH

Wir suchen Dich als KENDOX-Profi. Jetzt Bewerben! Die WORKBOOSTER GmbH ist ein junger, innovativer IT-Dienstleister, der seit 2011 das Feld im Start-up-Modus von hinten aufrollt. WORKBOOSTER ist angetreten KMU bei der Herausforderung IT fair und transparent zu beraten und zu begleiten, damit diese sich ganz ihrem…