Jobs für Lohnbuchhalter in Rapperswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rapperswil (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rapperswil (SG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Rapperswil (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 113 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.05.2024
–Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
–(60-100%)
Treuhänder (m/w/d) 60-100% in Wädenswil
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das trifft sich gut, denn wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder (m/w/d) 60-100% . Ihre Herausforderung Führung von Mandaten Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Monats,-…
20.04.2024
–Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
HR-Fachperson 80-100% in Wädenswil
Stadt Wädenswil
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Fachperson, 80 - 100% Aufgaben Professionelle und speditive Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen) Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschlüsse, Abrechnungen mit Sozialversicherungen und allg.…
05.04.2024
–Wädenswil
(Distanz: 10.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Rechnungswesen Primarschule, 60 bis 80 %
Stadt Wädenswil
Zur Vervollständigung des Teams suchen wir für die Dienststelle Services Primarschule nach Vereinbarung eine/einen Zu Ihren Handlungsfeldern gehören Mitarbeit in den Bereichen Finanzen und Infrastruktur Kontierung und Controlling der Kreditoren Verarbeitung der Spesenabrechnungen Mitarbeit in der…
28.03.2024
–Aathal-Seegräben
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung - GEMEINDE SEEGRÄBEN
Gemeinde Seegräben
Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…
04.04.2024
–Meilen
(Distanz: 14.1km)
–(80%)
Verantwortliche/r HR & Payroll in Meilen
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Verantwortliche/r HR & Payroll Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit…
24.03.2024
–Meilen
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (100%) in Meilen
GASSER und PARTNER
Wir suchen Sie Mandatsleiter/in Treuhand (100%) Mandatsleiter/in Treuhand (100 %) Das Team: Die Abteilung Treuhand umfasst ein eingespieltes, kollegiales und konstantes Team von acht Personen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie! Ihr Profil: Sie verfügen über den Fachausweis Treuhand und haben mehrere…
06.05.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
–(80%)
Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80%
Sozialdienst Bezirk Pfäffikon
Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir folgende Stelle zu besetzen: Aufgaben: In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie zusammen mit Ihrem Team den Geschäftsleiter sdbp und den Präsidenten der KESB in sämtlichen finanziellen und administrativen Belangen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Leitung der…
06.05.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
–(80%)
Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80%
Zweckverband Sozialdienst Bezirk Pfäffikon ZH
Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir folgende Stelle zu besetzen: Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration 80% Aufgaben: In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie zusammen mit Ihrem Team den Geschäftsleiter sdbp und den Präsidenten der KESB in sämtlichen finanziellen und administrativen…
06.05.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
–(60%)
Personalfachfrau/-mann 60% - 80% in Pfäffikon (ZH)
Zweckverband Sozialdienst Bezirk Pfäffikon ZH
Der Zweckverband Soziales Bezirk Pfäffikon, bestehend aus der KESB Bezirk Pfäffikon und dem Sozialdienst Bezirk Pfäffikon (Erwachsenenschutz und freiwilligen Beratungsangeboten) mit rund 60 Mitarbeitenden, sucht für das Personalwesen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Personalfachfrau/-mann 60% - 80% Ihr…
21.11.2023
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.6km)
–(70-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand in Ausb. zum Fachausweis 70-100% (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein etabliertes, mittleres Treuhandunternehmen. Region…
28.04.2024
–Uster
(Distanz: 14.8km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und…
18.04.2024
–Uster
(Distanz: 14.8km)
–(Kader, 50-80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Teilzeit in Uster
Finarenco AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter (m/w/d) für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) Verfassen von Einsprachen Führung von…
10.04.2024
–Uster
(Distanz: 14.8km)
–(80%)
Workmanagement AG
Wir sind ein etabliertes Personalvermittlungsbüro mit 6 Standorten in der Schweiz und verfügen über eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte in der Platzierung von Talenten in kaufmännischen Positionen. Bei uns steht die Unterstützung unserer Kandidaten und die Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahnen im…
23.03.2024
–Uster
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Steuern, Buchhaltung und Personaladministration in Uster
Finarenco AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich Steuern, Buchhaltung und Personaladministration Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden: - Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP) -…
23.04.2024
–Horgen
(Distanz: 17km)
–(100%)
HR-Generalist (m/w/d) 100% in Horgen
Adecco
Du bist dienstleistungsorientiert und bringst eine hohe Affinität in HR-Themen mit? Dann nichts wie los! bewerbe dich noch heute für die Stelle als: HR-Generalist (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Verantwortung für die Lohnverarbeitung Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt…
28.03.2024
–Horgen
(Distanz: 17km)
–(40%)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m) in Horgen 40% - 100%
360 I Virtus GmbH
Wir suchen für unser junges und dynamisches Team einen Buchalter oder eine Buchhalterin. Du arbeitest innerhalb von klaren Zielvorgaben selbständig. Wobei Du selbstverständlich auf die Unterstützung des Teams zählen kannst. Wir fordern nicht nur grosse Leistungsbereitschaft, sondern anerkennen Deine Leistung…
26.03.2024
–Horgen
(Distanz: 17km)
–(100%)
Kramer Gastronomie AG, HR-Generalist mit Payroll 100% in Horgen
Kramer Gastronomie AG
Für unsere Unternehmung suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR-Generalist mit Payroll 100% Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle Erstellung von…
14.12.2023
–Horgen
(Distanz: 17km)
–(10-20%)
Accountant Financial Management Team (10% – 20%) in Horgen
Haug AG
Für unser Financial Management Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Accountant. Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltungen und der MwSt.-Abrechnungen Allgemeine Abschlussarbeiten wie Abgrenzungen und Abstimmungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung der…
25.01.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 17.5km)
–(Kader, 40-60%)
Offene Stelle - Mandatsleitung Finanz- & Rechnungswesen (40-60%)
Workbooster GmbH
Die WORKBOOSTER GmbH ist ein junger, innovativer IT-Dienstleister, der seit 2011 das Feld im Start-up-Modus von hinten aufrollt. WORKBOOSTER ist angetreten KMU bei der Herausforderung IT fair und transparent zu beraten und zu begleiten, damit diese sich ganz ihrem Kerngeschäft widmen können. Das motivierte Team…
08.12.2023
–Fehraltorf
(Distanz: 17.5km)
–(50-100%)
Spezialist* KENDOX Business Software (m/w), 50 - 100 %
Workbooster GmbH
Wir suchen Dich als KENDOX-Profi. Jetzt Bewerben! Die WORKBOOSTER GmbH ist ein junger, innovativer IT-Dienstleister, der seit 2011 das Feld im Start-up-Modus von hinten aufrollt. WORKBOOSTER ist angetreten KMU bei der Herausforderung IT fair und transparent zu beraten und zu begleiten, damit diese sich ganz ihrem…