Jobs für Lohnbuchhalter in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 830 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.04.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(40-60%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 40-60% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Füllemann AG

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse in SAP Business One sind zwingend erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Wir…

08.03.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(50-80%)

Kauffrau / Handelsschule / Büronagestellte (m/w) - 100118-453

Swiss Link Personal AG

Ihre Aufgaben: Mittelgrosse Hoch- und Tiefbauunternehmung / Arbeitsvolumen 50 - 80% / allg. Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Aufbereiten der Löhne inklusive Lohnbuchhaltung, abrechnen der Sozialversicherungen und der Quellensteuer, kontrollieren der Stundenrapporte und der Zeiterfassung) /…

15.02.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(Kader, 60%)

Leiterin Buchhaltung und Personaladministration 60 % gesucht

Ruegsegger AG

Für die gesamte Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie für das Personalwesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine 35 bis 50 jährige, flexible Leiterin Buchhaltung / Personaladministration 60%. Wir sind ein regional tätiger Kleinbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern in Gossau ZH. Seit über…

16.11.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

11.04.2024
Thalwil
(Distanz: 10.4km)
(60-100%)

Mandatsleiter/-in Treuhand 60-100% in Thalwil

Adecco

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt auf die freie Stelle als Mandatsleiter/-in Treuhand 60-100% . Ihre Herausforderung Führen eigener Mandate inkl. Beratung der Kunden Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration Kreditoren / Zahlungswesen…

05.04.2024
Thalwil
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Supporter-/in Finanzen/Lohn (100%) in Thalwil

Abacus Business Solutions AG

Abacus Business Solutions ist dynamisch, innovativ und engagiert. Zusammen mit unserer Kundeschaft aus dem Baunebengewerbe und der Immobilienbranche arbeiten wir an digitalen Prozessen, die reibungslos funktionieren. So kommen wir gemeinsam weiter. How Bring deine Ideen aktiv in unsere Geschäftsprozesse ein,…

26.04.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 10.9km)
(60-100%)

Sachbearbeiter: in Treuhand (60 - 100% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

03.04.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d) in Rapperswil (SG)

Universal Job AG

Wir sind jedoch fortlaufend auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern in verschiedenen Fachbereichen, einschliesslich Personalwesen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Vakanz-Nummer GRH-B74 Andrea Marina Käppeli +41 55 533 03 03 Bewerben Universal-Job Rapperswil…

18.02.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Rapperswil (SG)

Workmanagement AG

Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Treuhänder/in Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Dienstleistungen allgemein Veröffentlichungsdatum:…

11.11.2023
Rapperswil (SG)
(Distanz: 10.9km)
(40%)

Spezialisten im Bereich Lohn- & Personaladministration ad Interim 40% - 100%

LBH Payroll AG

LBH Payroll AG ist ein Unternehmen spezialisiert auf die professionelle und zielgerichtete Übernahme von Unternehmensaufgaben und -strukturen im Bereich Lohn- & Personaladministration. Wir bieten Unternehmen vor Ort eine kompetente Abwicklung von sämtlichen Lohnverarbeitungsprozessen und fachspezifischen…

07.04.2024
Zumikon
(Distanz: 11.2km)
(50-60%)

Fachperson Finanzen und Rechnungswesen 50-60% in Zumikon

Dozza Bau AG

Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem professionellen und kollegialen Umfeld. Die Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser Geschäftsführer, Rolf…

17.04.2024
Bubikon
(Distanz: 11.5km)
(50%)

Buchhalter/in 50% (m/w/d) in Bubikon

vali.sys GmbH

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Unterstützung unseres Teams: Buchhalter/in 50% (m/w/d) Dein Profil Du solltest folgendes mitbringen: Muss-Kriterien: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Schwerpunkt Buchhaltung, oder einer ähnlich qualifizierten Weiterbildung und bringen Berufserfahrung…

26.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(60-100%)

Sachbearbeiter*in Administration (HR und Buha) 60-100%

Audolensky Personal

Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung Abrechnung Sozialversicherungen (AHV, UV, KTG etc.) Erfassung Debitoren und Kreditoren Erledigen von allg. administrativen Arbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung sowie fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen Gute…

21.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

17.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(60%)

HR Sachbearbeiter/in 60% in Küsnacht (ZH)

Dozza Bau AG

Zur Ergänzung unseres Teams in Zumikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Sachbearbeiter/in 60% Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im…

16.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) in Küsnacht (ZH)

Adecco

Aufgrund steigender Auslastung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei neue Teamplayer für unseren Kunden in Küsnacht: Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Übernahme eines anspruchsvollen und interessanten Kundenportfolios Beratung und Erstellung von Jahresabschlüssen…

01.04.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m)

ggm + partner Treuhand

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand / Wirtschaftsprüfung 80 – 100 % (w/m) In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich. Ihr Aufgabenbereich: Beratung…

23.03.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12km)
(80%)

Sozialversicherungs- und Lohnbuchhaltungs-Spezialistin als PAYROLL-FACHPERSON (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung!Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

19.04.2024
Neuägeri
(Distanz: 12.1km)
(80-100%)

Teamleiter / Experte Treuhand D/E 80-100% (m/w/d) mit gutem Know How im Bereich Steuerabrechnungen

Adecco

Wir suchen exklusiv, für ein 8-köpfiges Treuhandteam in Unterägeri, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter / Experte Treuhand D/E 80-100% (m/w/d) mit gutem Know How im Bereich Steuerabrechnungen . Ihre Herausforderung Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate Gesamtverantwortung…

10.04.2024
Langnau am Albis
(Distanz: 12.3km)
(Kader, 60-80%)

Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %)

Gemeindeverwaltung Langnau am Albis

Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern:innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen / Co-Stv. Abteilungsleitung (60 - 80 %) Ihr Aufgabengebiet: Lohnwesen Fakturierung – Liegenschaftenabgaben inkl. Führen des Vertragstammes Führung von…