Jobs für Lohnbuchhalter in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 412 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
(60-80%)

HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) in Bassersdorf

Krämer AG

Wir suchen nach Vereinbarung eine Fachkraft HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) Ihr Arbeitsumfeld: abwechslungsreich, selbständig und spannend Sie arbeiten innerhalb unseres kleinen Teams selbständig im Bereich Human Ressources (Hauptanteil), Finanzen und Administration. Sie sind dem CFO unterstellt. Ihre…

16.04.2024
Zürich
(Distanz: 4.1km)
(80-100%)

Treuhänder 80-100% (w/m/d) in Zürich

Adecco

Unser Kunde ist ein Treuhandbüro mit internationaler Kundschaft und seit über 25 Jahren in Zürich Oerlikon tätig. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte, fröhliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Treuhänder 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…

04.05.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 50%)

Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 50% - 60%

HPM Partners AG

Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung, zur Unterstützung unseres Teams in Kloten suchen wir einen Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 50% - 60% Aufgabengebiet Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von…

03.05.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(Kader, Teilzeit)

Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand

HPM Partners AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 3’200 - CHF 4’200 pro Monat Anstellungsart Teilzeit Schichten und Arbeitszeiten Montag bis Freitag Arbeitsort 8302 Kloten, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die hmp partners ag wurde im Juli 2010 als…

17.04.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d)

HPM Partners AG

Aufgabengebiet Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration unserer Kunden Sie unterstützen Ihre Kunden proaktiv durch eine unternehmerisch…

12.04.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(100%)

Kauffrau / Kaufmann Treuhand 100% in Kloten

B&M Treuhandgesellschaft GmbH

In unser kleines Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kauffrau / Kaufmann Treuhand 100% Ihr Aufgabenbereich: Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse Führen von Lohnbuchhaltungen und Sozialabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von…

05.04.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 60%)

Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 60% - 100%

HPM Partners AG

Aufgabengebiet • Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen • Erstellen von MWST-Abrechnungen • Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration unserer Kunden • Sie unterstützen Ihre Kunden proaktiv durch eine…

27.03.2024
Kloten
(Distanz: 4.3km)
(100%)

HR Generalist/in 100% (m/w) in Kloten

NW Zürich AG

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…

08.04.2024
Zürich
(Distanz: 5.5km)
(100%)

Treuhandmitarbeiter 100% (m/w/d) 12 Monate befristet in Zürich

Adecco

Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Einstiegsstelle für 12 Monate in einem aufstrebenden Treuhandunternehmen in Zürich an. Sie suchen eine engagierte Fachkraft für die Bereiche Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuern und Firmengründungen. Treuhandmitarbeiter 100% (m/w/d) 12 Monate befristet . Ihre…

20.04.2024
Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)

Spitex Schwerzenbach

Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…

18.04.2024
Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)

Gemeinde Schwerzenbach

Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…

10.04.2024
Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal in Schwerzenbach

Signaltec Ag

Stellen finden SIGNALTEC AG Guntenbachstrasse 7 8603 Schwerzenbach Ihre Kontaktperson Herr Enrico Rüegg +41 44 806 80 00 info@signaltec.ch Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal SIGNALTEC AG Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 8603 Schwerzenbach (ZH) 80% - 100% Ab 01.05.2024 Unbefristet DAS…

30.04.2024
Fällanden
(Distanz: 6.3km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Personal 60 - 80 % in Fällanden

Politische Gemeinde Fällanden - Gemeindehaus

Fällanden ist eine attraktive Gemeinde am reizvollen Greifensee mit rund 9'500 Einwohne rinnen und Einwohner, die direkt an die Stadt Zürich grenzt. Der Fachbereich Personal betreut rund 130 Mitarbeitende der Gemeinde und des Alterszentrums Sunnetal als zentrale Anlaufstelle in sämtlichen personellen…

11.04.2024
Fällanden
(Distanz: 6.3km)
(80-100%)

HR Generalist 80-100% (a) in Fällanden

Bruker Switzerland AG

Abwicklung der monatlichen Saläradministration für den Standort Fällanden inkl. Durchführung und Sicherstellung korrekter Jahresabschlüsse für alle Sozialversicherungen HR-Administration für den zugeteilten Bereich von A-Z, inkl. Erfassung in SAP SuccessFactors und SAP HCM Ansprechpartner/in für…

23.04.2024
Zürich
(Distanz: 6.3km)
(50%)

Personaladministration in Zürich

Privat-Spitex Schweiz GmbH

Wir suchen eine verlässliche Kauffrau EFZ für die Personaladministration, welche bereits in einem KMU gearbeitet hat. Aufgaben: Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaladministration Fundierte…

11.04.2024
Zürich
(Distanz: 6.3km)
(40-60%)

Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d) in Zürich

Adecco

Als Teilzeit-Treuhandmitarbeiter/in bietet unser Kunde Ihnen eine spannende Chance, Ihre Expertise im Steuerbereich und Treuhand zu entfalten und in einem engagierten Team durchzustarten. Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Selbständige Erstellung von Steuererklärungen für…

03.05.2024
Zürich
(Distanz: 6.7km)
(70-100%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70-100% in Zürich

Adecco

Für unseren Kunden aus dem Treuhand suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70-100% . Ihre Herausforderung Beratung und Unterstützung der Mandate im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen Führung von…

02.05.2024
Zürich
(Distanz: 6.7km)
(60-100%)

Fachspezialist Finanzen 60-100% (w/m/d) in Zürich

Adecco

Für unseren Auftraggeber, ein Schweizer Familienunternehmen suchen wir eine Ergänzung im Team als: Fachspezialist Finanzen 60-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Debitorenbuchhaltung (Durchführung des Mahnwesen sowie Zahlungsverkehr) Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (extern und…

26.04.2024
Zürich
(Distanz: 6.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen 80-100% (w/m/d)

Adecco

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein? Dann sind Sie für diese Stelle die geeignete Person. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Verantwortung für die…

16.04.2024
Zürich
(Distanz: 6.7km)
(80-100%)

Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d) in Zürich

Adecco

Für unseren namhaften Kunden im Bereich Treuhand / Revision suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Unsere KMU-Kunden im gesamten Finanz- und Rechnungswesen sowie in allen Steuerfragen zu beraten und zu…