Jobs für Lohnbuchhalter in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 412 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 4.1km)
–(60-80%)
HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) in Bassersdorf
Krämer AG
Wir suchen nach Vereinbarung eine Fachkraft HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) Ihr Arbeitsumfeld: abwechslungsreich, selbständig und spannend Sie arbeiten innerhalb unseres kleinen Teams selbständig im Bereich Human Ressources (Hauptanteil), Finanzen und Administration. Sie sind dem CFO unterstellt. Ihre…
16.04.2024
–Zürich
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (w/m/d) in Zürich
Adecco
Unser Kunde ist ein Treuhandbüro mit internationaler Kundschaft und seit über 25 Jahren in Zürich Oerlikon tätig. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte, fröhliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Treuhänder 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…
04.05.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 50%)
Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 50% - 60%
HPM Partners AG
Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung, zur Unterstützung unseres Teams in Kloten suchen wir einen Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 50% - 60% Aufgabengebiet Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von…
03.05.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Teilzeit)
Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand
HPM Partners AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 3’200 - CHF 4’200 pro Monat Anstellungsart Teilzeit Schichten und Arbeitszeiten Montag bis Freitag Arbeitsort 8302 Kloten, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die hmp partners ag wurde im Juli 2010 als…
17.04.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d)
HPM Partners AG
Aufgabengebiet Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration unserer Kunden Sie unterstützen Ihre Kunden proaktiv durch eine unternehmerisch…
12.04.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann Treuhand 100% in Kloten
B&M Treuhandgesellschaft GmbH
In unser kleines Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kauffrau / Kaufmann Treuhand 100% Ihr Aufgabenbereich: Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse Führen von Lohnbuchhaltungen und Sozialabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von…
05.04.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 60% - 100%
HPM Partners AG
Aufgabengebiet • Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen • Erstellen von MWST-Abrechnungen • Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration unserer Kunden • Sie unterstützen Ihre Kunden proaktiv durch eine…
27.03.2024
–Kloten
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
HR Generalist/in 100% (m/w) in Kloten
NW Zürich AG
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…
08.04.2024
–Zürich
(Distanz: 5.5km)
–(100%)
Treuhandmitarbeiter 100% (m/w/d) 12 Monate befristet in Zürich
Adecco
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Einstiegsstelle für 12 Monate in einem aufstrebenden Treuhandunternehmen in Zürich an. Sie suchen eine engagierte Fachkraft für die Bereiche Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuern und Firmengründungen. Treuhandmitarbeiter 100% (m/w/d) 12 Monate befristet . Ihre…
20.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)
Spitex Schwerzenbach
Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…
18.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %)
Gemeinde Schwerzenbach
Schwerzenbach, eine dynamische Gemeinde am Greifensee mit über 5100 Einwohner*innen und 3000 Arbeitsplätzen sucht zur Ergänzung des Teams eine dienstleistungsorientierte und IT-affine Persönlichkeit als Stellvertreter/in Leiter Finanzen und ICT (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Laufende Verbuchung des Geldverkehrs…
10.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal in Schwerzenbach
Signaltec Ag
Stellen finden SIGNALTEC AG Guntenbachstrasse 7 8603 Schwerzenbach Ihre Kontaktperson Herr Enrico Rüegg +41 44 806 80 00 info@signaltec.ch Sachbearbeiterin Buchhaltung, Personal SIGNALTEC AG Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 8603 Schwerzenbach (ZH) 80% - 100% Ab 01.05.2024 Unbefristet DAS…
30.04.2024
–Fällanden
(Distanz: 6.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Personal 60 - 80 % in Fällanden
Politische Gemeinde Fällanden - Gemeindehaus
Fällanden ist eine attraktive Gemeinde am reizvollen Greifensee mit rund 9'500 Einwohne rinnen und Einwohner, die direkt an die Stadt Zürich grenzt. Der Fachbereich Personal betreut rund 130 Mitarbeitende der Gemeinde und des Alterszentrums Sunnetal als zentrale Anlaufstelle in sämtlichen personellen…
11.04.2024
–Fällanden
(Distanz: 6.3km)
–(80-100%)
HR Generalist 80-100% (a) in Fällanden
Bruker Switzerland AG
Abwicklung der monatlichen Saläradministration für den Standort Fällanden inkl. Durchführung und Sicherstellung korrekter Jahresabschlüsse für alle Sozialversicherungen HR-Administration für den zugeteilten Bereich von A-Z, inkl. Erfassung in SAP SuccessFactors und SAP HCM Ansprechpartner/in für…
23.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.3km)
–(50%)
Personaladministration in Zürich
Privat-Spitex Schweiz GmbH
Wir suchen eine verlässliche Kauffrau EFZ für die Personaladministration, welche bereits in einem KMU gearbeitet hat. Aufgaben: Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaladministration Fundierte…
11.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d) in Zürich
Adecco
Als Teilzeit-Treuhandmitarbeiter/in bietet unser Kunde Ihnen eine spannende Chance, Ihre Expertise im Steuerbereich und Treuhand zu entfalten und in einem engagierten Team durchzustarten. Sachbearbeiter Treuhand 40-60% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Selbständige Erstellung von Steuererklärungen für…
03.05.2024
–Zürich
(Distanz: 6.7km)
–(70-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70-100% in Zürich
Adecco
Für unseren Kunden aus dem Treuhand suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70-100% . Ihre Herausforderung Beratung und Unterstützung der Mandate im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen Führung von…
02.05.2024
–Zürich
(Distanz: 6.7km)
–(60-100%)
Fachspezialist Finanzen 60-100% (w/m/d) in Zürich
Adecco
Für unseren Auftraggeber, ein Schweizer Familienunternehmen suchen wir eine Ergänzung im Team als: Fachspezialist Finanzen 60-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Debitorenbuchhaltung (Durchführung des Mahnwesen sowie Zahlungsverkehr) Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (extern und…
26.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen 80-100% (w/m/d)
Adecco
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein? Dann sind Sie für diese Stelle die geeignete Person. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Verantwortung für die…
16.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.7km)
–(80-100%)
Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d) in Zürich
Adecco
Für unseren namhaften Kunden im Bereich Treuhand / Revision suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand inkl. Homeoffice 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Unsere KMU-Kunden im gesamten Finanz- und Rechnungswesen sowie in allen Steuerfragen zu beraten und zu…