Macher/-in | Geschäftsführer/in | 100% in Bern
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Perspektiven?
Sie entwickeln unser junges Unternehmen weiter.
Hierfür suchen wir ein/e
Macher/-in | Geschäftsführer/in | 100%
Ihre Aufgaben
§ Allgemeine Betriebsführung
§ Aufbau Neukunden inkl. Netzwerkaufbau und -pflege
§ Betreuung eigener Mandate
§ Operative Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie
§ Teamleitung und -förderung
Ihr Profil
§ Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung
in den Bereichen Personal- sowie Rechnungswesen
§ Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
§ Sie bringen Erfahrung aus Rechnungs- & Personalwesen sowie Akquise mit
§ Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
§ Motivierender Führungsstil und Verantwortungsbewusstsein
§ Genaue, effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
§ Kommunikationsfähig, lösungsorientierte Herangehensweise und vernetztes Denken
§ Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung
Wir bieten
§ Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
§ Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
§ Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
§ Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: andreas.thuer@centraldesk.ch
centraldesk gmbh | wasserwerkgasse 6 | 3011 bern | centraldesk.ch
Die centraldesk gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Administration, Human Resources, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing mit Sitz im Zentrum von Bern.
Firma: centraldesk GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)