Macher/-in | Geschäftsführer/in | 100% in Bern

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Perspektiven?
Sie entwickeln unser junges Unternehmen weiter.
Hierfür suchen wir ein/e

Macher/-in | Geschäftsführer/in | 100%

Ihre Aufgaben

§ Allgemeine Betriebsführung
§ Aufbau Neukunden inkl. Netzwerkaufbau und -pflege
§ Betreuung eigener Mandate
§ Operative Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie
§ Teamleitung und -förderung

Ihr Profil

§ Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung
in den Bereichen Personal- sowie Rechnungswesen
§ Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
§ Sie bringen Erfahrung aus Rechnungs- & Personalwesen sowie Akquise mit
§ Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
§ Motivierender Führungsstil und Verantwortungsbewusstsein
§ Genaue, effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
§ Kommunikationsfähig, lösungsorientierte Herangehensweise und vernetztes Denken
§ Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung

Wir bieten

§ Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
§ Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
§ Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
§ Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: andreas.thuer@centraldesk.ch

centraldesk gmbh | wasserwerkgasse 6 | 3011 bern | centraldesk.ch
Die centraldesk gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Administration, Human Resources, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing mit Sitz im Zentrum von Bern.

Firma: centraldesk GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs