Jobs für Maler in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'496 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene, engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) Das erwartet dich: Als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen bist…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Freestar-Informatik AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde ist eine stetig wachsende und führende Immobiliengesellschaft mit mehreren Partnerfirmen in der Deutschschweiz verteilt. Zur Verstärkung des Bewirtschaftungs-Teams suchen wir für den Standort Zürich eine erfahrene, teamfähige und motivierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Filialleiter (Zürich) (a)
Lionstep AG
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner von Confiserie Sprüngli suchen wir genau Sie als Stv. Filialleiter (a) für eine der Filialen in Zürich am Hauptbahnhof, Halle Landesmuseum (100%); Shop Ville am Hauptbahnhof (100%) oder Bahnhofstrasse…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Digitalisierung Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen Projektteams Sie arbeiten agil in der Schnittstelle zwischen den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Projektleiter S/4HANA (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Leitung spannender SAP-Projekte verantwortlich Sie bereiten gemeinsam mit unserem Projektteam die Einführungsstrategie und den Projektumfang beim Wechsel von SAP R3 auf SAP S/4HANA vor Sie sind für das Management des gesamten Projektverlaufs – von der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader)
Teamleiter SAP Basis (m/w/d) (Ref. ET3265) in Zürich
Brine SA
Wir suchen eine Person, die: BRINE SA sucht: Teamleiter SAP Basis für unseren Kunden in Zürich. BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top IT-Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und partnerschaftliche Beziehungen. Ihre Verantwortung Personelle und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter Heizung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 110'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter Elektro (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und Telekommunikationslösungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…