Jobs für Maler in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'496 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(100%)

Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich

Freestar-Informatik AG

Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) in Zürich

Freestar-Informatik AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene, engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) Das erwartet dich: Als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen bist…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)

Freestar-Informatik AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich

Freestar-Informatik AG

Unser Kunde ist eine stetig wachsende und führende Immobiliengesellschaft mit mehreren Partnerfirmen in der Deutschschweiz verteilt. Zur Verstärkung des Bewirtschaftungs-Teams suchen wir für den Standort Zürich eine erfahrene, teamfähige und motivierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stv. Filialleiter (Zürich) (a)

Lionstep AG

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner von Confiserie Sprüngli suchen wir genau Sie als Stv. Filialleiter (a) für eine der Filialen in Zürich am Hauptbahnhof, Halle Landesmuseum (100%); Shop Ville am Hauptbahnhof (100%) oder Bahnhofstrasse…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Digitalisierung Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen Projektteams Sie arbeiten agil in der Schnittstelle zwischen den…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Projektleiter S/4HANA (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Leitung spannender SAP-Projekte verantwortlich Sie bereiten gemeinsam mit unserem Projektteam die Einführungsstrategie und den Projektumfang beim Wechsel von SAP R3 auf SAP S/4HANA vor Sie sind für das Management des gesamten Projektverlaufs – von der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader)

Teamleiter SAP Basis (m/w/d) (Ref. ET3265) in Zürich

Brine SA

Wir suchen eine Person, die: BRINE SA sucht: Teamleiter SAP Basis für unseren Kunden in Zürich. BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top IT-Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und partnerschaftliche Beziehungen. Ihre Verantwortung Personelle und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter Heizung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 110'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter Elektro (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und Telekommunikationslösungen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär

Job Impuls AG

Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…