Jobs für Maler in Kloten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Maler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Maler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Maler in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 23'727 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst temporär (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir temporäre Unterstützung in der Kundenbetreuung. Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten First time right:…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)

Mooser & Partner AG

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…

02.04.2025
Zürich
(90-100%)

Management Assistentin 90 - 100%, (w/m) in Zürich

Mooser & Partner AG

Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Unsere Kundin ist eine grössere öffentlich-rechtliche Organisation mit Sitz in der STADT ZÜRICH. Für das Team "Management Support", welches als Dreh- und Angelpunkt für das Personalamt von entscheidender Bedeutung ist, suchen wir eine versierte, engagierte…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

02.04.2025
Zürich
(Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

TAX Spezialisten/Steuerfachperson für Unternehmenssteuern (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, im Bereich Steuern für verschiedene internationale Unternehmen. Sie arbeiten in einem dreiköpfigen Team und decken alle Bereiche der Unternehmenssteuern ab. Ihr Aufgabengebiet umfasst die interne Beratung von nationalen und die Unterstützung bei der Beratung von…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Visual Merchandiser*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung des Visual-Merchandising Konzepts Mitarbeit und Optimierung des Ladenbaukonzepts inkl. Rolloutplanung Sicherstellung einer kommerziellen/inspirativen Produktpräsentationen Erarbeitung, Weiterentwicklung und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben • Kreditorenmanagement • Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach • Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen • Bearbeitung der Stammdaten • Einhaltung aller Gesetze und internen…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…

02.04.2025
Zürich
(100%)

E-Commerce Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung beim Testing (Online-Applikationen, Lieferanten etc.) Mitarbeit bei der Umsetzung von Online-Marketing Aktivitäten Unterstützung bei der Newsletter Umsetzung und Produktion Erstellung von Reportings Anforderungen Kfm. Grundbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Rollouttechniker (w/m/d) in Zürich

Rent A Person Personalberatungs AG

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise körperlich gute Verfassung, belastbar auch in wiederholenden Aufgaben und Sie pflegen eine Hands-on-Mentalität zwingend…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…

02.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Gesamtverantwortung für den Betrieb mit ca. 100 Mitarbeitenden. Aktive Mitarbeit in allen Bereichen, auch abends und an Wochenenden. Zusammenarbeit mit Dienstleistungsbetrieben und Partnern. Fähigkeiten Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und Branchenerfahrung. Hohe Kundenorientierung und…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Visual Merchandising 80-100%, ab sofort befristet bis 30. Dezember 2025

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortlich für die Qualitätssicherung und Entwicklung visueller Verkaufsförderungsmassnahmen Fristgerechte Erstellung von Master- und Strukturlayouts als auch POP-Konzepten Umsetzung und Verständnis von Layoutrichtlinien sowie relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Sicherstellung der…