Jobs für Maler in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Maler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Maler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Maler in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'594 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Debitoren + Finanzierungen 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Teamleitung Debitoren + Finanzierungen, die ein dreiköpfiges Team führt und als Stellvertretung der Leitung Financial Services agiert. Sie verantworten das gesamte Forderungsmanagement inkl. Rechnungsstellung und Mahnwesen, betreuen ein eigenes Debitoren-Portfolio und bewerten…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Anlagen- und Gebäudeautomation in Luzern
Härdi Personal
Als innovatives Kompetenzzentrum im Bereich der Raum- und Gebäudeautomation mit Sitz im Kanton Luzern agiert unser Kunde als Teil einer etablierten Schweizer Unternehmensgruppe. Das sympathische KMU mit einer 40 köpfigen Crew überzeugt durch langjähriges Knowhow, Erfahrung in vielen spannenden Grossprojekten,…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(80%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS (temporär) per Juni 80% bis 100%
CarePeople AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim mit dem Fokus auf die Betreuung von Menschen mit Demenz im Kanton Luzern, suchen wir per Juni eine engagierte und erfahrene Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS) im Rahmen eines Temporäreinsatzes. Was Sie temporär erwartet:…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent alsLeiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser verantwortungsvollen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzen 80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Zahlen, Personal und eine Prise Organisation - das ist dein Ding? In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team in der Verwaltung von Finanzen und Personal. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern hast du die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Das bewirkst du…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftungstechnik in Luzern
Exedra AG
Auf der Suche nach interessanten und langfristigen Projekten, in welche Sie Ihre Erfahrung einbringen sowie Ihre Kompetenzen erweitern können? Seit mehr als 25 Jahren verbindet die exedra ag mit Erfolg qualifiziertes Fachpersonal sowie junge Talente mit langjährigen Kunden in der Gebäudetechnik. Zur…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im administrativen und operativen Bereich. Sie repräsentieren das…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 60-100%)
Mitglied Geschäftsleitung Treuhand (m/w/d) 60 - 100% in Luzern
Persigo Stans AG
Persönlich und kompetent. Das zeichnet Pius Bienz Treuhand und Revisions AG aus. Das Team mit ca. 10 Mitarbeitenden unterstützt von Kriens/Luzern aus Kunden in Buchführung und Abschlussberatung, Sozialversicherungen und Personalwesen, Steuerberatung, Mehrwertsteuer, Wirtschaftsprüfung und Nachfolgeregelungen.…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Bereit für eine neue Herausforderung im Finanzbereich mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position im Rechnungswesen eines innovativen Ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von technischen Utensilien bietet massgeschneiderte Lösungen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…