Management Assistant (w/m/d) 50-100% - Zürich
Stellenbeschreibung
Wir glauben, dass Veränderungen geschehen, wenn Menschen mit mutigen Ideen zusammenkommen. Uns ist es ein Anliegen, dass die Menschen persönlich und als Team wachsen können.
Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie unseren Country Manager Schweiz und die Geschäftsleitung als
MANAGEMENT ASSISTANT (w/m/d) 50-100% - ZÜRICH
IHRE AUFGABEN:
Proaktive Unterstützung des Senior Managements und Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Administration
Organisation und Koordination von Meetings
Bearbeitung des Kalendermanagements
Unterstützung in der Vorbereitung von Präsentationen, Dokumentationen und Reports in Word, Power Point und Excel
Organisation von Geschäftsreisen (Flug, Hotel, Visa, Vorbereitung Agenda etc.)
Interne Koordination des Assistenten:innen Netzwerkes
Generelle Aufgaben im internationalen Kontakt mit diversen Teams innerhalb des Konzerns
Unterstützung in der Organisation von internen und externen Anlässen
Administrative und koordinative Aufgaben im Offertwesen
Zusätzliche Bereitschaft, Aufgaben im Qualitätsmanagement und in der Anwendung und Schulung von Sales-Tools (MS Dynamics, Datenbanken etc.) zu übernehmen
(je nach Arbeitspensum)
IHR PROFIL:
Kaufmännische Grundbildung (oder äquivalent) idealerweise mit einer Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent:in
Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich flexibel neuen Situationen anzupassen und Prioritäten richtig zu setzen
Teamplayer:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten, Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick und selbständiger Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office 365
IHRE CHANCEN:
Spannende Drehscheibenfunktion mit abwechslungsreichen und
herausfordernden Tätigkeiten
Möglichkeit der Mitarbeit an interessanten Projekten
Vielseitiges und dynamisches Team im Umfeld spannender Gross- und Kleinprojekte
in den Bereichen Infrastruktur und Energie
Flexible Arbeitsweise mit Home-Office Möglichkeit
Wir bieten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, kollegiale und kulturell vielfältige Arbeitsatmosphäre, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Bürogebäude an zentraler Lage in Zürich-Altstetten.
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
12 April 2024
Pensum:
55 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Unternehmensbeschreibung
AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.
Making Future
Firma: Pöyry Schweiz AG - AFRY Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)