Management Assistant (a) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden im medizinischen Bereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Management Assistant:in
Ihre Aufgaben:
Planung, Organisation und Koordination von Terminen
Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
Erstellen von diversen Dokumenten und Präsentationen in Word, Excel und PowerPoint
Unterstützung bei Projekten
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische Grundausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion,
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere Outlook und MS Office)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute online - gerne auch ohne Motivationsschreiben. Bei Fragen steht Ihnen [email protected] gerne zur Verfügung.
Lieu
Bern
CONSULTANT
Kaja Waldvogel
+41 58 307 35 40
FILIALE
Manpower Bern Business Professionals
Spitalgasse 37
3011 Bern
Référence: 588401
Date de publication: 29 mai 2025
Type d'emploi: fixe
Industrie: Finance und Administration
Date d'entrée: Nach Vereinbarung
Spécialisation: Business Professionals
Taux d'occupation: Temps plein
Fonction: Employé de commerce
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)