Management & HR Assistant 80% (m/w/d) in Buchs (SG)

Unser Kunde hat sich über Jahrzehnte einen ausgezeichneten internationalen Ruf für die Herstellung technischer Produkte erarbeitet. Am Standort im Raum Buchs SG arbeiten engagierte Teams an innovativen Lösungen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigeninitiative gefördert wird und jede/r zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Buchs SG

Vakanz-Nummer
VA-AQV-R37

Firmenprofil

Unser Kunde hat sich über Jahrzehnte einen ausgezeichneten internationalen Ruf für die Herstellung technischer Produkte erarbeitet. Am Standort im Raum Buchs SG arbeiten engagierte Teams an innovativen Lösungen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigeninitiative gefördert wird und jede/r zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Arbeitsort

Buchs SG

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Du bringst erste Erfahrung im Assistenz- oder HR-Bereich mit

Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch

Du gehst routiniert mit MS Office um

Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität

Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen

Vakanz-Nummer

VA-AQV-R37

Anstellung

Festanstellung

Email

a.oezmen@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du unterstützt das Management-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Du kümmerst dich um die Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen

Du erstellst Präsentationen, Berichte und Protokolle

Du bist Ansprechpartner für interne und externe Anfragen

Du unterstützt das HR-Team bei der Personalthemen

Du pflegst Personaldaten und erstellst HR-Dokumente

Du organisierst Mitarbeiterevents und Onboarding-Prozesse

Du arbeitest an verschiedenen Projekten mit und bringst eigene Ideen ein

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Du bringst erste Erfahrung im Assistenz- oder HR-Bereich mit

Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch

Du gehst routiniert mit MS Office um

Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität

Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen

Was sind meine Vorteile?

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum

Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur

Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle

Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Spannende Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld

Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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