Management & HR Assistant 80% (m/w/d) in Buchs (SG)
Unser Kunde hat sich über Jahrzehnte einen ausgezeichneten internationalen Ruf für die Herstellung technischer Produkte erarbeitet. Am Standort im Raum Buchs SG arbeiten engagierte Teams an innovativen Lösungen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigeninitiative gefördert wird und jede/r zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Buchs SG
Vakanz-Nummer
VA-AQV-R37
Firmenprofil
Unser Kunde hat sich über Jahrzehnte einen ausgezeichneten internationalen Ruf für die Herstellung technischer Produkte erarbeitet. Am Standort im Raum Buchs SG arbeiten engagierte Teams an innovativen Lösungen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigeninitiative gefördert wird und jede/r zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
Arbeitsort
Buchs SG
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst erste Erfahrung im Assistenz- oder HR-Bereich mit
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
Du gehst routiniert mit MS Office um
Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen
Vakanz-Nummer
VA-AQV-R37
Anstellung
Festanstellung
Email
a.oezmen@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Du unterstützt das Management-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Du kümmerst dich um die Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Du erstellst Präsentationen, Berichte und Protokolle
Du bist Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Du unterstützt das HR-Team bei der Personalthemen
Du pflegst Personaldaten und erstellst HR-Dokumente
Du organisierst Mitarbeiterevents und Onboarding-Prozesse
Du arbeitest an verschiedenen Projekten mit und bringst eigene Ideen ein
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst erste Erfahrung im Assistenz- oder HR-Bereich mit
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
Du gehst routiniert mit MS Office um
Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen
Was sind meine Vorteile?
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Spannende Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld
Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (SG)