Manager für Finance, HR & diverse Projekte (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du führst die Abteilung
Du übernimmst die Buchhaltung inklusive Jahresabschluss, Budgets und Forecasts
Du verantwortest die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
Du führst die Personaladministration und leitest strategische Projekte
Du verantwortest diverse operative Projekte
Du stellst die finanziellen Daten für die Geschäftsleitung bereit
Qualifikationen:
HF / FH oder gleichwertig mit Erfahrung in einem KMU-Umfeld
Mehrere Jahre Erfahrung im Finanz- und Personalwesen
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Abschluss sowie der Finanzierung
Führungserfahrung und Erfahrung mit der erfolgreichen Umsetzung von Projekten
Starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und in der HR-Administration
Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office, Abacus und diverser weiterer Software
Gute Deutsch-, Englische-, sowie Französischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Manager für Finance, HR & diverse Projekte (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
95.000 CHF – 126.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)