Manager für Finance, HR & diverse Projekte (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du führst die Abteilung

Du übernimmst die Buchhaltung inklusive Jahresabschluss, Budgets und Forecasts

Du verantwortest die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen

Du führst die Personaladministration und leitest strategische Projekte

Du verantwortest diverse operative Projekte

Du stellst die finanziellen Daten für die Geschäftsleitung bereit

Qualifikationen:

HF / FH oder gleichwertig mit Erfahrung in einem KMU-Umfeld

Mehrere Jahre Erfahrung im Finanz- und Personalwesen

Kenntnisse in der Buchhaltung und im Abschluss sowie der Finanzierung

Führungserfahrung und Erfahrung mit der erfolgreichen Umsetzung von Projekten

Starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung

Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und in der HR-Administration

Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office, Abacus und diverser weiterer Software

Gute Deutsch-, Englische-, sowie Französischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Manager für Finance, HR & diverse Projekte (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
95.000 CHF – 126.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs