Manager:in Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Gesamtverantwortung für die Leitung strategischer Initiativen zur Weiterentwicklung und Optimierung organisatorischer Strukturen
Durchführung umfassender Analysen zur Identifikation von Effizienz-, Innovations- und Wachstumspotenzialen
Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der organisatorischen Leistungsfähigkeit und Förderung der Unternehmensentwicklung
Etablierung, Pflege und Erweiterung belastbarer Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern über alle Führungsebenen hinweg
Gewährleistung einer erfolgreichen Realisierung von Transformationsprojekten inklusive Überprüfung der Zielerreichung
Beitrag zur Gestaltung zukunftsorientierter Geschäftsmodelle sowie zur Optimierung von Prozesslandschaften
Qualifikationen:
Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studienfach
Langjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld
Umfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte, idealerweise mit Schwerpunkt auf Transformations- oder Change-Vorhaben
Hervorragende analytische Kompetenz sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Initiativen zur Organisationsentwicklung
Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Inhalte klar, prägnant und überzeugend zu präsentieren
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193
Rocken®
Rocken®
Landquart
Key information
Publication date:01 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Landquart
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)