Manager/In Payroll / Accounting (80% - 100%) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Teilzeit
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
8002 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften. Nationale und internationale Gesellschaften aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatpersonen werden ganzheitlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand von uns beraten, betreut und zu ihrem Erfolg geführt.
Aufgaben
So bringst du die PKF-Familie weiter:
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Betreuung der Lohn- und Personaladministration
Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Qualifikation
Deshalb bist du erfolgreich:
Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche (E- oder M-Profil)
Mehrere Jahre Praxiserfahrung als MandatsleiterIn in Lohnbuchhaltung / Treuhand
Abgeschlossene Weiterbildung oder in Ausbildung als TreuhänderIn FA oder Fachausweis HR / Bachelorabschluss / Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperte/in
Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
Deine Arbeitsweise ist selbständig, effizient und qualitätsbewusst, du zeigst Eigeninitiative
Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen
Gutes Zeitmanagement und Priorisierung von Arbeiten
Benefits
Die PKF-Familie bietet dir:
Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (Kompensation von Mehrstunden möglich)
Ortsunabhängiges Arbeiten möglich, zudem moderne Büros an zentraler Lage
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Aufgestelltes und kollegiales Team sowie wertschätzendes Umfeld
Zeitgemässe IT-Infrastruktur
Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Attraktives Gesamtpaket und work-life-balance
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil der PKF-Familie werden?
Dann lern uns kennen und schicke deinen CV via E-Mail oder Whatsapp (079 702 53 26) an Frau Rilana Wolf-Bayard, Partner PKF Consulting AG
Dr. W. Meili + Partner AG / PKF Consulting AG
Lavaterstrasse 40 | 8002 Zürich
8002 Zürich, ZH
Hybrides Arbeiten
Teilzeit, Pensum: 80-100%
Firma: PKF Consulting AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)