Manager Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 105 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-100%)
Partnerassistenz 60-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte, dynamische Anwaltskanzlei, die ihren Mandanten umfassende und qualitativ hochwertige Rechtsberatung bietet, suchen wir eine proaktive Persönlichkeit als Partnerassistenz 60-100% Zürich Stadt CHF 90‘000 - 100‘000 # ID 6618 Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung eines…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
Corporate Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Private Client Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
Fintech Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Regulatory Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
07.05.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen als Anwaltsassistent/in Zürich Stadt CHF 66‘000 - 91‘000 # ID 6598 Aufgaben: Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften Korrespondenz…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Teilzeit)
Steuerexperte / Steuerexpertin (idealerweise mit Anwaltspatent)
addexpert GmbH
Unser Auftraggeber ist eine moderne, v.a. international tätige Boutique-Anwaltskanzlei in Zürich, mit Schwerpunkten wie Litigation, Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht (und weitere Fachgebiete). Zur Ergänzung des Teams suchen wir Sie für die Position als Steuerexperte / Steuerexpertin (idealerweise mit…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
03.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine auf Steuerrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie…
26.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Assistentin Geschäftsleitung (80% - 100%) - Stellenantritt frühestens per 1. November 2025
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Partner und das Anwaltsteam in allen Belangen der Unternehmensführung und der täglichen Anwaltsarbeit. Dazu gehört: Überwachung der Debitoren und Kreditoren, Aufbereitung der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Durchführung des Mahnwesens, Betreuung der Homepage, Organisation…
25.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Assistentin Geschäftsleitung (80% - 100%) - Stellenantritt frühestens per 1. November 2025
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Partner und das Anwaltsteam in allen Belangen der Unternehmensführung und der täglichen Anwaltsarbeit. Dazu gehört: Überwachung der Debitoren und Kreditoren, Aufbereitung der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Durchführung des Mahnwesens, Betreuung der Homepage, Organisation…