Manager Jobs in Romanshorn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'869 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Projektleiter Hochbau und Bauherrenvertretung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau,…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers Sie unterstützen das Team…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung auf Wunsch temporär oder für eine Festanstellung eine*n Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporär eine/n Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Für ein internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein*e Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF110'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die fachliche und personelle Leitung eines von drei Teams in der…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader)
Mandatsleiter*in Treuhand Fokus internationale Mandate (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 125'000 Verantwortung: In dieser Rolle betreust du ein vielseitiges Treuhandportfolio und entwickelst individuelle…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-80%)
Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S
Wetzel Personalberatung AG
Für das engagierte Team suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung. Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S Aufgabengebiet In einem überschaubaren, wertschätzenden Team sind Sie für die Bewirtschaftung eines exklusiven, gemischten…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader)
EXKLUSIV: Teamleitung Treuhand mit Aussicht auf Partnerschaft (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF145'000 - 175'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die fachliche und personelle Leitung eines engagierten Treuhandteams…