Manager Jobs in Romanshorn – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6'869 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)

Projektleiter Hochbau und Bauherrenvertretung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau,…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers Sie unterstützen das Team…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Assistent*in Temporär gesucht in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung auf Wunsch temporär oder für eine Festanstellung eine*n Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporär eine/n Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Für ein internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein*e Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF110'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die fachliche und personelle Leitung eines von drei Teams in der…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader)

Mandatsleiter*in Treuhand Fokus internationale Mandate (m/w/d)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 125'000 Verantwortung: In dieser Rolle betreust du ein vielseitiges Treuhandportfolio und entwickelst individuelle…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(60-80%)

Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S

Wetzel Personalberatung AG

Für das engagierte Team suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung. Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis 60-80%, Ref. 6870S Aufgabengebiet In einem überschaubaren, wertschätzenden Team sind Sie für die Bewirtschaftung eines exklusiven, gemischten…

17.11.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader)

EXKLUSIV: Teamleitung Treuhand mit Aussicht auf Partnerschaft (m/w/d)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF145'000 - 175'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du die fachliche und personelle Leitung eines engagierten Treuhandteams…