Manager Jobs in Schaffhausen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'012 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

04.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.8km)
(40-60%)

Mitarbeiter/-in Administration mit Flair für den Verkauf 60-40%

Kulturstiftung

Die Ernst Hohl-Kulturstiftung befindet sich derzeit in einer spannenden Strukturierungsphase. Wir suchen eine engagierte und vielseitige Person, die Freude hat, in den Aufbau unseres neuen Laden- und Kulturangebots mizugestalten und gleichzeitig die Administration der Stiftung zu unterstützen.

wp

10.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.8km)
(100%)

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service

Kinderkrippe Bambi GmbH

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr

06.09.2025
Bassersdorf
(100%)

HR Generalist 100% (m/w/d) in Bassersdorf

Nydegger AG

Aufgaben Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs Zuständig für das Absenzmanagement Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten Aufbereiten des Reportings Mitarbeit in HR-Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

25.11.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Kader, 80%)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzwesen (m/w/d) Verantwortung: Du trägst die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen Du…

17.11.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(60-70%)

Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst 60-70% (alle) in Dietlikon

Jobpoint GmbH

Für unseren Kunden in Dietlikon sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: Erfassen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie Mahnwesen Bearbeiten von…

03.11.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Teilzeit)

Fachperson Steuern & Verwaltung (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Für ein regional verankertes Unternehmen in Dietlikon suchen wir eine engagierte und zuverlässige Fachperson Steuern & Verwaltung (m/w/d), die eine zentrale Rolle in der Finanz- und Verwaltungsorganisation übernimmt. Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit zwischen Steuerwesen und Administration Direkte…

24.10.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du trägst die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen Du kümmerst dich um…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Aufgaben Beratung von Asylsuchenden und Unterstützung bei Alltagsproblemen. Koordination mit Fachstellen zur Lösung komplexer Probleme. Verantwortung für Dossierführung und korrekte Datenverarbeitung. Fähigkeiten Abschluss in Sozialer Arbeit und 0-1 Jahr Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit und…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams im Zentrum KZU Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sozialarbeiter*in zu 100%. Ihre Verantwortungen Verantworten…

06.11.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Brüttisellen / ZH eine motivierte Persönlichkeit, die sich im Fachgebiet Zutrittslösungen entwickeln möchte. Wir bieten dir eine vielfältige Anstellung mit Entwicklungspotential sowie ein attraktives Arbeitsumfeld mit sorgfältiger Einarbeitung.…

03.11.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(100%)

Network Administrator (m/w/d) in Brüttisellen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Schweiz. In…

05.09.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Network Administrator (m/w/d) in Brüttisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten…

29.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(80%)

HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit Französischkenntnissen 80%

Careerplus SA

Ein international tätiger Anbieter von Bau- und Industriezulösungen unterstützt Bauprojekte mit hochwertigen Systemen und Services und überzeugt durch Prozesskompetenz. Innovationsfreude, Zuverlässigkeit und Teamgeist prägen die Kultur; moderne HR-Arbeit, Serviceorientierung und Qualität stehen im Fokus.…

28.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung HR-Services in Kloten

Careerplus SA

Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen aus einer technologiegeprägten Nischenbranche unterstützt Kundinnen und Kunden schweizweit mit hochwertigen Services und moderner Infrastruktur. Gelebt werden Pragmatismus, Verantwortung und Teamgeist; die Kultur ist hands-on, lösungsorientiert und nah an den…

27.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung HR-Services in Kloten

Careerplus SA

Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen aus einer technologiegeprägten Nischenbranche unterstützt Kundinnen und Kunden schweizweit mit hochwertigen Services und moderner Infrastruktur. Gelebt werden Pragmatismus, Verantwortung und Teamgeist; die Kultur ist hands-on, lösungsorientiert und nah an den…

27.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(100%)

Personaldisponent (m/w/d) in Kloten

Work Selection AG

Für unseren Standort Kloten (ZH) suchen wir zur Ergänzung unseres Teams, im Bereich Bau-Gewerbe, Technik/Industrie sowie Transport/Logistik ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Personaldisponent (m/w/d) Wir bieten Modernstes Arbeitsumfeld sowie Tools für Arbeit 4.0 Ein kleines,…

26.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(100%)

Personaldisponent (m/w/d) in Kloten

Work Selection AG

Für unseren Standort Kloten (ZH) suchen wir zur Ergänzung unseres Teams, im Bereich Bau-Gewerbe, Technik/Industrie sowie Transport/Logistik ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Personaldisponent (m/w/d) Wir bieten Modernstes Arbeitsumfeld sowie Tools für Arbeit 4.0 Ein kleines,…

26.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)

Personalberater im Zürcher Unterland (m/w/d) in Kloten

Work Selection AG

Für unseren Standort Kloten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die den täglichen telefonischen Kontakt nicht scheut. Möchtest du dich zum Spezialisten für Temporär- und Dauerstellen im handwerklichen Bereich entwickeln oder bringst du bereits Erfahrungen mit?…

26.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(100%)

Personaldisponent (m/w/d) in Kloten

Work Selection AG

Für unseren Standort Kloten (ZH) suchen wir zur Ergänzung unseres Teams, im Bereich Bau-Gewerbe, Technik/Industrie sowie Transport/Logistik ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Personaldisponent (m/w/d) Wir bieten Modernstes Arbeitsumfeld sowie Tools für Arbeit 4.0 Ein kleines,…

26.11.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 100%)

Teamleitung HR-Services - 100% in Kloten

Careerplus SA

Die Gesamtverantwortung für das HR über mehrere Standorte liegt in Ihren Händen, inklusive Führung der HR-Administration, Sicherstellung effizienter Rekrutierungen sowie Weiterentwicklung von Payroll, Arbeitszeitmanagement und Personalversicherungen Als Sparringpartner von Geschäftsleitung und…