Manager Jobs im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 767 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
Facharzt für Allgemeine Innere Medizin/Allgemeinmedizin/Hausarzt (w/m/d)
SwissPromed AG
Ihr Profil: Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere im Patientenkontakt – auch bei komplexeren medizinischen Sachverhalten Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Vorteile: Strukturierte, moderne Arbeitsumgebung mit…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum/ Werkstudent*in Recruiting in Zürich
JobHive AG
Wir suchen ab sofort einen Werkstudent/ Praktikanten*in für 6 bis 12 Monate, der remote arbeitet.Was wirst Du lernen:➢ Wie man fortschrittliche Techniken für die Suche und Auswahl von Talenten einsetzt ➢ Entwicklung individueller Rekrutierungsstrategien ➢ Management von Beziehungen zu Kandidaten und…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Betriebsassistent – Stadt Zürich – Abendschicht
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Betriebsassistent –in der Stadt Zürich – Abendschicht, gesucht für einen schönen, gutbürgerlichen 7- Tage Restaurationsbetrieb an der Stadtgrenze von Zürich. Deine Aufgaben: - 80% Front- sowie 20% Administrationsaufgaben - Chef de Service Funktion während den Servicezeiten - Einteilung…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-100%)
Office Manager:in Treuhand 60–100% in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(40-100%)
Temporärer Payroller / Lohnbuchhalter/-innen, 40-100% in Zürich
Humanis AG
Sie sind «in between jobs», momentan auf Stellensuche und offen für einen temporäre Anstellung? Sie möchten vor Ihrer längeren Reise die Zeit überbrücken? Wir sind auf Payroll Positionen spezialisiert und bieten temporäre / befristete Einsätze bei unseren Kunden an, als;Temporärer Payroller /…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Spezialistin / HR-Spezialist in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie als HR Spezialist eine Rolle mit kultureller Vielfalt, digitalen Tools und echtem Gestaltungsspielraum? Melden Sie sich! Sie sind begeistert…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
Organisationstalent – Sachbearbeitung Logistik & Administration Classic Cars – Job ID 67921
Humentum AG
Unser Kunde mit Sitz in Zürich ist der international führende Anbieter im Bereich der exklusivsten Classic Cars der Welt. Neben dem Handel sowie Vermittlung von seltenen und hochwertigen Oldtimern, begleiten sie Sammler ganzheitlich mit fundierter Beratung, Restaurierungs-Know-how und internationaler Präsenz…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Verwaltungssekretär/in in Zürich
360-Talents by Neocleus AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für vielseitige administrative Aufgaben! Das Kantonale Labor Zürich ist zuständig für die Kontrolle der Einhaltung der Gesetzgebung über Lebensmittel, Chemikalien, Tabakprodukte und Solarien im Kanton Zürich. Wir prüfen Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände in…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Organisation im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Seminar und Event in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 35 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abschluss einer Hotelfachschule oder einer gleichwertigen Ausbildung inkl. mehrjährige Erfahrung im Event-/ Seminar-Bereich, idealerweise in der Hotellerie sowie Führungserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse Deutsch:…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Empfang (Deutsch & Französisch) 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Organisation im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Kundinnen und Kunden rund um die angebotenen Dienstleistungen. Sie…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Treuhänder (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen passenden…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Leitung Fakturamanagement in Zürich
Avalect GmbH
Unser Klient, die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich (PUK), stellt die regionale und überregionale psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner im Grossraum Zürich sicher. Mit Fachbereichen in der Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Alterspsychiatrie sowie in der…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter, Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Sachbearbeiter, Mandatsleiter Treuhand (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen,…