Manager Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
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25.06.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
Fachspezialist Rechnungswesen 100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Dieses inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau hat sich auf nachhaltige Verpackungslösungen spezialisiert und beliefert namhafte Kunden aus der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Dank langfristigen Partnerschaften, hochwertigen Materialien und einer ausgeprägten Kundenorientierung wächst das…
04.06.2025
–Wohlen (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Wohlen (AG)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Raum Wohlen suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
30.07.2025
–Nesselnbach
(Distanz: 4.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) in Nesselnbach
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte sachbearbeiterin…
30.06.2025
–Zufikon
(Distanz: 6.3km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100% in Zufikon
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Treuhand- und Revisionsunternehmen im Freiamt, suchen wir den Kontakt zu einer ambitionierten und qualifizierten Fachperson. Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und…
30.05.2025
–Lenzburg
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Payroll 100% (m/w/d) in Lenzburg
Flexsis AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Logistikbranche mit Sitz im Raum Lenzburg, suchen wir in der Verantwortung über die Bereiche Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen eine gewissenhafte Person als Leiter Payroll 100% (m/w/d) Description de la mission Abwicklung der monatlichen…
04.07.2025
–Spreitenbach
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Payroll Specialist 100% in Spreitenbach
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration! Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist…
29.07.2025
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unsere Kunden Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Erstellung der MWST-Abrechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachfassen bei fehlenden Unterlagen und direkte Klärung offener Fragen…
28.07.2025
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration 40%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und Bankkontomanagement Lohnbuchhaltung inklusiv Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen Erstellung der MwSt-Abrechnungen Mithilfe bei Erstellung der Revisionsunterlagen und dem Jahresabschluss Administrationstätigkeiten und…
07.07.2025
–Dietikon
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 50-100%)
Leitung Buchhaltung & Administration (a) 50-100% in Dietikon
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden - ein kleines, erfolgreiches KMU mit Sitz in Dietikon - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Leitung der Buchhaltung und administrativen Abläufe. Das Unternehmen bewegt sich in einem spannenden, global vernetzten Umfeld, in dem Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamgeist…
11.07.2025
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(40-50%)
Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L in Urdorf
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L Ihr Aufgabenbereich In dieser Funktion sind Sie für die monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich und betreuen sämtliche Mutationen wie Ein- und Austritte für mehrere Gesellschaften in der Schweiz. Sie sind für die…
03.07.2025
–Urdorf
(Distanz: 11.6km)
–(40-50%)
Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L in Urdorf
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L Ihr Aufgabenbereich In dieser Funktion sind Sie für die monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich und betreuen sämtliche Mutationen wie Ein- und Austritte für mehrere Gesellschaften in der Schweiz. Sie sind für die…
30.07.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Administration/Verwaltung 80-100% in Birmensdorf (ZH)
Atlas Personal
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Teamleitung Administration/Verwaltung 80-100%. o Führung, Kontrolle, Unterstützung, Information Mitarbeiterteam Administration/ Verwaltung o Ansprechpartnerin Geschäftsleitung, Projektleitung, Bauführung o Verantwortung…
24.07.2025
–Gränichen
(Distanz: 13.2km)
–(60%)
HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (60%, m/w/d) in Gränichen
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten ca. 100 pflegebedürftigen und teils demenzerkrankten Menschen in 3 Wohnhäuser ein Zuhause. Unser Ziel ist es, so lange wie möglich die Autonomie unserer Bewohnenden zu erhalten und zu fördern. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten unsere rund 130 engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden, die…
30.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis / Junior MandatsleiterIN / Fest
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
21.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…
21.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Baden
yellowshark AG
Unser Kunde, der seit über 20 Jahren in der Schweiz besteht, hat sich zu einem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt und bietet hochwertige, flexible Lösungen für temporäres Wohnen. Durch Kooperationen mit internationalen Partnern erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Netzwerk und seine…
18.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 60%)
Leiter Finanzen (m/w) 60% - 100%, Gemeinden Wölflinswil und Oberhof
Almo AG
Die Gemeinden Wölflinswil und Oberhof suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Finanzen (m/w) 60% - 100%, Gemeinden Wölflinswil und Oberhof In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die finanzielle Führung von sieben Rechnungskreisen. Von den Einwohner- und Ortsbürgergemeinden bis…
17.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E in Baden
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen…
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