Managing-Partnerassistenz 100% in Zürich
Aufgabenbereich
Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats für zwei Partner der Kanzlei sowie Unterstützung der jeweiligen Teams
Erstellung und Bearbeitung juristischer Unterlagen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch, gelegentlich auch in Französisch
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Partner-Retreats sowie internen und externen Kanzleiveranstaltungen
Kommunikation mit Mandanten, Behörden und externen Partnern in schriftlicher und mündlicher Form
Pflege und Verwaltung von Klientendossiers
Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
Erstellung von Rechnungen sowie Bearbeitung des Mahnwesens
Vorbereitung von Präsentationen und Organisation von Besprechungen und Sitzungen
Anforderungsprofil
Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit - idealerweise in einer Anwaltskanzlei, bei einer Bank oder einem Notariat
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Grundausbildung
Sie haben Interesse an juristischen Fachgebieten wie Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Prozessführung sowie Sanierungen und Insolvenzrecht
Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und arbeiten effizient mit den gängigen Tools
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, präzise und zuverlässig
Sie zeichnen sich durch eine offene, proaktive und selbstständige Persönlichkeit aus und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und die Ruhe - dabei schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team
KontaktRenuja Thavarajah
044 213 60 73Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)