Mandatsleiter Business Services / Outsourcing 80%-100% (w/m/d)

Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung als kompetente erste Ansprechperson und wertvolle/r Berater/in Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWSt-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen. Bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen unserer Kunden nimmst du eine aktive Rolle ein Du unterstützt und coachst Teammitglieder in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung Es ist dir möglich bei unserem Kunden die Funktion vom klassischen Treuhänder bis hin zum externen Finanzverantwortlicher abzudecken
DAMIT GELINGT ES DIR
Du bist dynamisch, liebst was du tust und willst bewegen und mitgestalten Du bist innovativ und kommunikationsstark und punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung Du arbeitest gerne mit Menschen und weisst diese zu begeistern Du denkst mit und auch mal out-of-the-box, bist zuverlässig und hast einen hohen Qualitätsanspruch Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten. Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kunden bemerkbar. Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand, Betriebsökonom FH o.ä.) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung
WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Koller Ramona HR Business Partner +41 44 444 58 74 www.bdo.ch/karriere
BDO ist eine der führenden Wirtschaftsp​ rüfungs-, Treuhand- und Beratungsg​ esellschaften der Schweiz. Mit 33 Niederl​ assungen verf​ ügt BDO über das dichteste Filialn​ etz der Branche. Nähe und Kompet​ enz gelten bei BDO als wichtige Vora​ uss​ etzung für eine erfolgr​ eiche und nachhaltige Kundenb​ eziehung. BDO prüft und berät Untern​ ehmen aus Industrie- und Dienstl​ eistungsb​ ereichen; dazu gehören KMU, börsenk​ otierte Firmen, Öffentl​ iche Verw​ altung​ en und Non-Profit-Organisat​ ionen. Für die intern​ ational ausg​ erichtete Kunds​ chaft wird das weltw​ eite BDO Netzw​ erk in über 150 Ländern genutzt.
BDO AG ist die unabhängige, rechtlich selbsts​ tändige Schweizer Mitgliedsf​ irma des intern​ ationalen BDO Netzw​ erkes mit Haupts​ itz in Brüssel (B). DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Möchtest du dich in einen spannenden Wandel einbringen, entfalten und mitgestalten? Dann werde Teil unseres gut eingespielten und motivierten Treuhand-Teams in Zürich. DAS BEWEGST DU

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs