Mandatsleiter: in Finanz- und Treuhandwesen (m/w/d) in Zug
Unser Rocken Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Dein Aufgabenbereich
Du bist für die fachliche und personelle Führung eines Teams von drei bis vier Mitarbeitenden verantwortlich.
Die Betreuung eines eigenen Kundenstamms, bestehend aus kleinen bis mittelgrossen Kunden, liegt in deinem Aufgabenbereich.
Du erstellst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MwSt.- und Steuererklärungen.
Review-Arbeiten von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüssen nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen gehören zu deinen Tätigkeiten.
Du planst und koordinierst die anfallenden Arbeiten innerhalb des Teams.
Generelle Treuhand-Tätigkeiten sowie die Übernahme von Beratungsprojekten fallen ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich.
Deine Skills
Du verfügst über eine Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder bist Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA. Idealerweise bist du Dipl. Treuhandexperte oder in Ausbildung dazu.
Du hast mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Du bringst sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen mit.
Du bringst sehr gute Anwender-Kenntnisse von ABACUS, BMD, Dr. Tax, Banana und Bexio mit.
Eine hohe Affinität für agile Geschäftsprozesse und Digitalisierung ist bei dir vorhanden.
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Annelie Schmidt
Junior Consultant
Business Unit Neptun
annelie@rocken.jobs
+41 44 385 21 67
13.04.2024
ID: 189443
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
125'000 - 135'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
100-200
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)