Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Zürich

Die KBT Treuhand AG ist ein wachsendes und zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit nationalen und internationalen Kunden. Unser Team ist jung und dynamisch. Wir suchen eine/en teamfähige/en und aufgeschlossene/en Mitarbeitenden. Der folgende Stellenbeschrieb entspricht den auszuführenden Arbeiten, wobei der Ausführungsgrad dem Ausbildungs- und Erfahrungsstand angepasst werden kann.

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Kundenbetreuung im KMU-Bereich
Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen vom MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnmandanten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Beratung im Bereich Gründung, Steuern, Rechnungslegung, Ehe- und Erbrecht, Arbeits- sowie auch Gesellschaftsrecht

Ihr Profil:

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in der Ausbildung dazu
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandumfeld/Mandatsführung
Genaue, exakte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Wir bieten:

Sie erwartet ein interessanter vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, welches sich durch seine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen unterstützen wir gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Kontaktperson: Frau Kim La Torre
KBT Treuhand AG Zürich, Kreuzplatz 5, 8032 Zürich
k.latorre@kbt.ch / 044 250 40 60

Firma: KBT Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2024

powered by: workpool.jobs