Mandatsleiter*in Treuhand (60-80%) / Fest in Schaffhausen

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein national und international gut aufgestelltes Treuhandunternehmen, das sehr modern und seiner Zeit weit voraus ist, durch eine frühe Digitalisierung, suchen wir eine/n

Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:

Betreuen von einem eigenen Portfolio
Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Verfassen von Jahresabschlüsse nach OR
Erarbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen von jur. wie auch nat. Personen
Steuerberatungen
Personaladministration
Beraten und Betreuen der Kunden
Ausführen von diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil
Ihr Profil:

Sie haben den eidg. FA Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen
Sie konnten schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gewinnen
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in W/S
Sie besitzen gute MS-Office und Abacus Kenntnisse
Sie sind eine loyale, kommunikative und empathische Persönlichkeit
Ihr Denken ist vernetzt und Ihre Arbeitsweise präzise

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00

Über das Unternehmen

Schöpfer AG
Region Schaffhausen

Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 August 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Region Schaffhausen

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2025

powered by: workpool.jobs