Mandatsleiter*in Treuhand (60-80%) / Fest in Schaffhausen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein national und international gut aufgestelltes Treuhandunternehmen, das sehr modern und seiner Zeit weit voraus ist, durch eine frühe Digitalisierung, suchen wir eine/n
Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:
Betreuen von einem eigenen Portfolio
Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Verfassen von Jahresabschlüsse nach OR
Erarbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen von jur. wie auch nat. Personen
Steuerberatungen
Personaladministration
Beraten und Betreuen der Kunden
Ausführen von diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
Sie haben den eidg. FA Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen
Sie konnten schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gewinnen
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in W/S
Sie besitzen gute MS-Office und Abacus Kenntnisse
Sie sind eine loyale, kommunikative und empathische Persönlichkeit
Ihr Denken ist vernetzt und Ihre Arbeitsweise präzise
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Über das Unternehmen
Schöpfer AG
Region Schaffhausen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 August 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Region Schaffhausen
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)