Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Basel
Unser Rocken-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.
Verantwortung
Sie sind verantwortlich für die Beratung und Betreuung eines vielfältigen Mandantenportfolios in allen Belangen des Treuhandwesens.
Sie führen die Finanzbuchhaltungen Ihrer Kunden und erstellen eigenständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach gesetzlichen Vorschriften.
Sie erstellen Steuererklärungen für verschiedene Kundengruppen und bieten kompetente steuerliche Beratung an.
Sie sind für die Lohnbuchhaltung und Personaladministration Ihrer Mandanten zuständig und sorgen für die Einhaltung der Regulierungen.
Sie unterstützen Kunden in wirtschaftlichen Angelegenheiten und tragen zur strategischen Ausrichtung bei.
Qualifikationen
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis abgeschlossen.
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuern und Lohnwesen.
Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und bringen idealerweise zusätzliche Sprachkenntnisse mit.
29.09.2025
ID: 370678
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
120'000 - 140'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)