Mandatsleiter/-in Treuhand in Hurden

Wir sind ein Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Arbon, RapperswilJona und Wattwil. Mit einem jungen und aufgestellten Team beraten wir unsere Mandantinnen und Mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung.
Per sofort suchen wir für unsere Niederlassung in Arbon einen
Mandatsleiter/-in Treuhand (m/w/d) im 60 bis 100 % - Pensum
Ihr Profil
 Nach Berufspraxis in einer Treuhandgesellschaft wissen Sie: Treuhand ist Ihre Branche.  Sie haben sich zum dipl. Treuhandexperten weitergebildet, beziehungsweise sind in Ausbildung dazu.  Sie sind an selbstständiges und exaktes Arbeiten gewohnt.  Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit.
Ihre Aufgaben
 Treuhandwesen: Sie leiten umfassende Treuhandmandate von A-Z und sind Ansprechpartner/-in für unsere Mandanten sowie Sachbearbeiter.
 Betriebswirtschaft: Sie begleiten Spezialprojekte wie Umstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Finanzierungen sowie Liquidationen. Zu Beginn in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Mandatsleitern, dann immer selbständiger.
 Natürliche Personen: Sie verantworten die Steuerdeklaration sowie Rechtsmittelverfahren von natürlichen Personen und begleiten diese in allen Lebenslagen wie Vorsorgeplanung, Ehe- und Erbrecht, Vorsorgeauftrag sowie grenzüberschreitenden Sachverhalten.
 Wirtschaftsprüfung: Sie übernehmen vereinzelt mit unseren leitenden Revisoren Verantwortung für eingeschränkte und ordentliche Revisionen.
Wir bieten
 …eine vielseitige Dauerstelle mit Entwicklungspotential: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld. Die Übernahme von eigenen Mandaten nach einer kurzen Einführung lässt viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
 …eine aktive Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung: Interne Schulungen und externe Seminarbesuche erweitern Ihre Fachkompetenz stetig. Sehr gerne unterstützen wir Sie auch bei Weiterbildungen, zeitlich und finanziell.
 …Arbeitsplatzqualität: Sie können einen modernen Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz sowie guten ÖVAnschluss, flexible Arbeitszeiten sowie ein junges und dynamisches Team erwarten.
 Wir sind gegenüber Teilzeitarbeit und Home-Office aufgeschlossen und flexibel.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen:
AEGERTER+BRÄNDLE AG für Steuer- und Wirtschaftsberatung Zürcherstrasse 82 8640 Rapperswil-Jona www.aegerter-braendle.ch Kontakt: Urs Aegerter (urs.aegerter@aegerter-braendle.ch)

Firma: Aegerter + Brändle

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs