Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten Team und gestaltest den Alltag aktiv mit. Du entwickelst dich fachlich kontinuierlich weiter und bekommst dafür gezielte Unterstützung. Die Position bietet Flexibilität durch die Option auf Teilzeitarbeit. Deine Leistung wird klar erkannt und anerkannt - entlöhnt wird nach transparenten Kriterien. Verlässlichkeit, Fairness und Professionalität prägen das Arbeitsumfeld.
Verantwortung:
Du unterstützt den Mandatsbereichsleiter bei Führungsaufgaben innerhalb eines definierten Mandatskreises
In dieser Rolle führst Du selbständig Buchhaltungen für kleinere und mittelgrosse Unternehmen inklusive MWSt-Abrechnungen
Du erstellst eigenverantwortlich anspruchsvolle Jahresabschlüsse für Betriebe unterschiedlicher Branchen
Als Leitung Treuhandmandate bearbeitest Du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen professionell und termingerecht
Du leistest fachlichen Support für interne Teams sowie externe Kunden in Treuhandfragen
Du begleitest kleinere IT-Projekte bei Kunden von der Planung bis zur Umsetzung
Qualifikationen:
Verfügst über den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, als Treuhänder/in oder eine gleichwertige Ausbildung
Kannst auf fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich zurückgreifen
Bist routiniert im Umgang mit MS Office und kennst dich idealerweise mit ABACUS aus
Zeigst Eigeninitiative sowie eine starke Kunden- und Leistungsorientierung
Arbeitest gerne im Team und trägst zu einem kollegialen Arbeitsklima bei
Denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein sicheres Auftreten
Benefits:
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lenzburg
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)