Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Pratteln
Du entwickelst dich weiter, wirst individuell gefördert und bleibst dabei finanziell top abgesichert. Neugierig? Dann schau dir an, was unser Kunde für dich bereithält!
Verantwortung
Mit Begeisterung vertiefst du dich in anspruchsvolle Finanz und Lohnbuchhaltungen
Dank deines Zahlenflairs erstellst du MWST-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuererklärungen effizient
Langfristige Kundenbeziehungen pflegst und stärkst du aktiv
Gerne treibst du den Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen voran
Als Coach übernimmst du die fachliche Begleitung und Unterstützung von Assistenten und Mitarbeitenden
Qualifikationen
Du hast den eidg. Fachausweis im Treuhand oder Finanz und Rechnungswesen bereits in der Tasche
Mehrjährige Treuhanderfahrung bringst du mit und kennst die Branche bestens
Auch in hektischen Zeiten arbeitest du strukturiert, pragmatisch und lösungsorientiert
Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf einem einwandfreien Niveau
23.06.2025
ID: 323545
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle
Gestalte deine Arbeit, wie sie zu deinem Leben passt – mit flexiblen Arbeitszeiten, bis zu 7 Wochen Ferien, Homeoffice und der Chance auf Auslandaufenthalte.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)