Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Pratteln
Du entwickelst dich weiter, wirst individuell gefördert und bleibst dabei finanziell top abgesichert. Neugierig? Dann schau dir an, was unser Kunde für dich bereithält!
Verantwortung:
Mit Begeisterung vertiefst du dich in anspruchsvolle Finanz und Lohnbuchhaltungen
Dank deines Zahlenflairs erstellst du MWST-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuererklärungen effizient
Langfristige Kundenbeziehungen pflegst und stärkst du aktiv
Gerne treibst du den Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen voran
Als Coach übernimmst du die fachliche Begleitung und Unterstützung von Assistenten und Mitarbeitenden
Qualifikationen:
Du hast den eidg. Fachausweis im Treuhand oder Finanz und Rechnungswesen bereits in der Tasche
Mehrjährige Treuhanderfahrung bringst du mit und kennst die Branche bestens
Auch in hektischen Zeiten arbeitest du strukturiert, pragmatisch und lösungsorientiert
Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf einem einwandfreien Niveau
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Pratteln
Vollzeit
125.000 CHF – 166.500 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Gestalte deine Arbeit, wie sie zu deinem Leben passt – mit flexiblen Arbeitszeiten, bis zu 7 Wochen Ferien, Homeoffice und der Chance auf Auslandaufenthalte.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)