Mandatsleiter/-in Treuhand (a) in Schwyz

Sie führen Mandate in Eigenverantwortung und beraten unsere Kunden ganzheitlich und lösungsorientiert. Ein Expertenteam steht Ihnen bei Fachfragen zur Seite.
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.
Sie bearbeiten Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen.
Sie pflegen direkten Kontakt zu Revisoren, Banken und Behörden.
Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und unterstützen bei der Neukundengewinnung.

Ihr Profil

Sie verfügen über einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen und haben idealerweise Berufserfahrung im Treuhand.
Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken.
Sie sind stilsicher in Deutsch und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse.
Sie sind eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit, denken und handeln unternehmerisch und arbeiten gerne in einem digitalen Arbeitsumfeld.
Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, haben Freude an der Beziehungspflege und überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten.

Das dürfen Sie erwarten

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.

Hybrides Arbeitsmodell

Viele Stellen ermöglichen das ortsunabhängige Arbeiten – ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.

Kompensation von Überstunden/-zeit

Stunden werden aufgeschrieben und 1:1 kompensiert. Dies gilt für Mitarbeitende bis hin zu Kader-Mitglieder.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.

Hybrides Arbeitsmodell

Viele Stellen ermöglichen das ortsunabhängige Arbeiten – ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.

Kompensation von Überstunden/-zeit

Stunden werden aufgeschrieben und 1:1 kompensiert. Dies gilt für Mitarbeitende bis hin zu Kader-Mitglieder.

Werden Sie Teil unseres Teams – dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier.

Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Claudia Mattig, Tel +41 (0)41 819 54 00 ,
60-100%

Schwyz

Ihre Aufgaben

Firma: Treuhand und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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