Mandatsleiter:in Treuhand in Zürich
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 100’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Mandant, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter:in.
In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für ein spannendes Portfolio an Treuhandmandaten im nationalen und internationalen Umfeld
Aktive Beratung und Betreuung der Kund:innen sowie Pflege langfristiger Beziehungen
Selbstständige Führung von Buchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. fundierter Reportings
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen
Mitarbeit in interessanten Projekten, intern wie extern, und Einbringen eigener Ideen
Mitwirkung im Mandatsmanagement sowie in der Akquisition
Ihr Profil
Abgeschlossene Fachausbildung mit eidg. Fachausweis im Treuhandwesen oder im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise ergänzt durch eine Expertenausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, insbesondere in der Mandatsleitung und umfassenden Kundenberatung
Ausgeprägtes Beratungsverständnis mit lösungsorientiertem Ansatz und Freude an cross-selling
Teamplayer mit Kommunikationsstärke und der Fähigkeit, Wissen zu teilen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Digitale Affinität, Lernbereitschaft sowie Interesse an neuen Tools und Methoden
Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Das bietet unser Mandant
Eine breite Projektvielfalt mit spannenden nationalen und internationalen Mandaten
Ein kollegiales, unterstützendes Teamumfeld mit echter Zusammenarbeit
Persönliche Wertschätzung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice (bis zu 2 Tage pro Woche)
Ein modernes Arbeitsumfeld mit gesunder Work-Life-Balance
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie näher kennenzulernen.
Art der Stelle: 100%
Gehalt: CHF100’000.00 - CHF130’000.00 pro Jahr
Arbeitsort: Vor Ort
8000 Zürich, ZH
CHF 100’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%
Firma: Recruiting Talents GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)