Mandatsleiter:in Treuhand (60100 %) in Zürich
Unsere Mandantin ist ein etabliertes, grösseres Treuhand- und Revisionsunternehmen mit Niederlassungen in Zürich, Aargau und in der Zentralschweiz. Für den weiteren Ausbau des Geschäfts suchen wir eine/n engagierte/n und unternehmerisch denkende/n
Mandatsleiter:in Treuhand (60–100 %)
Ihre Aufgaben:
Sie beraten und betreuen die nationalen und internationalen Kundenportfolio
Dabei geht es um die Fragestellungen um die Themen: Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
Sie koordinieren die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MwSt-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse und auch Steuererklärungen (natürliche- und juristische Personen)
Sie begleiten und unterstützen die Kunden in verschiedenen Projekten und Prozessen (Sparringparter auf Augenhöhe)
Sie wirken beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit (inkl. Stellvertretungsmandate)
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Treuhand oder ähnlich
Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in den genannten Aufgaben
Sprachen: Deutsch als Muttersprache, gute Englisch-Kenntnisse setzen wir voraus
Sie sind ein Teamplayer und fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, sind IT-affin, kennen die gängige ERP-Software und sind sicher im Umgang mit den anderen MS-Office-Tools
Digitalisierung interessiert Sie und können mitgestalten
Das wird geboten:
Attraktive Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung
Abwechslungsreiche Mandate aus verschiedensten Branchen
Ein professionelles, kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Arbeitsinfrastruktur und flexible Arbeitszeitmodelle
Hoher Gestaltungsspielraum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
Unterstützung durch ein eingespieltes Team sowie die Möglichkeit, eine bestehende Unternehmung aktiv zu übernehmen und weiterzuführen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Herr Marc Thurner steht Ihnen bei Fragen (per E-Mail: E-Mail schreiben) gerne persönlich zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt unkompliziert über den Button „Jetzt bewerben“. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Finance und IT Mandate)
Kontakt
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
24.09.2025 60% - 100% Festanstellung
Mandatsleiter:in Treuhand (60100 %)
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere langjährige Erfahrung, tiefes Branchenwissen und ein starkes Netzwerk im Raum Zürich und Zug machen uns zu einem verlässlichen Partner.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)