Mandatsleiter/-in Treuhand (80-100%) (a) in Zug

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und mit europaweit rund 100 Mitarbeitenden (davon mehr als 80 an sechs eigenen Sitzen in der Schweiz) zählen wir zu den renommiertesten Zentralschweizer Treuhand- und Revisionsfirmen.
Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke. Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes Miteinander und fördern die fachliche Kompetenz. Unsere Unternehmenskultur sieht vor, jede einzelne Person auf ihrem individuellen beruflichen Weg zu begleiten.
IHRE AUFGABEN
Sie betreuen nationale und internationale Kunden. Sie führen Mandate in Eigenverantwortung und beraten unsere anspruchsvollen Kunden ganzheitlich und lösungsorientiert. Ein Expertenteam steht Ihnen bei Fachfragen zur Seite. Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen. Sie bearbeiten Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen. Sie pflegen direkten Kontakt zu Revisoren, Banken und Behörden. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und unterstützen bei der Neukundengewinnung. Sie arbeiten bei spannenden externen und internen Projekten mit.
IHR PROFIL
Sie verfügen über einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen und haben entsprechende Berufserfahrung im Treuhand. Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken. Sie sind stilsicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie sind eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit, denken und handeln unternehmerisch und arbeiten gerne in einem digitalen Arbeitsumfeld. Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, haben Freude an der Beziehungspflege und überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN
Die Stelle bietet Ihnen eine abwechselungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie gefordert und gefördert werden. Sie arbeiten zusammen mit einem Team von mehr als 80 Fachleuten. Die Stelle ermöglicht ortsunabhängiges Arbeiten, ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines dynamischen Teams, modernste Büroinfrastruktur, marktgerechte Entlöhnung, zeigemässe Sozialleistungen sowie grosszügige Unterstützung bei Aus/Weiterbildungen. Weitere Informationen zur Arbeit bei Mattig-Suter und Partner finden Sie auf unserer Karriere-Seite.
Werden Sie Teil unseres Teams. Senden Sie uns Ihr Dossier über unser Online-Bewerbungstool – wir freuen uns!
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Andreas Hänggi, Tel +41 (0)41 818 02 00.

Ein Fehler ist aufgetreten.
Sieh dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte.

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner

Zug NEU

Online bewerben

04.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Bewirken Sie den Wandel in Wirtschaft, Gesellschaft sowie Staat aktiv und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
Mandatsleiter/-in Treuhand (80-100%) (a)

Firma: Treuhand und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs