Mandatsleiter:in Treuhand mit Entwicklungspotential (w/m/d) 60–100% - (auch im Jobsharing möglich)

Das Ziel unseres Klienten ist es, die Lebensqualität von zahlreichen Unternehmer:innen grundlegend zu verbessern indem sie diese im Bereich Rechnungswesen und Finanzen entlasten. Deren Mission ist es den Menschen zu helfen, sich selbst zu verwirklichen. Von kleinen Beratungsfirmen bis hin zu E-Commerce-Startups hilft unser Klient Hunderten von Unternehmen, ihre Finanzen zu meistern. Dank der Unterstützung durch unseren Klienten können sich deren Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Selbständige Betreuung von Kundenmandaten insbesondere Startups Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen) Beratung von nationalen und internationalen Mandaten in unterschiedlichen Branchen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) Deutsch ist deine Muttersprache und du besitzt gute Englischkenntnisse - jede weitere Landessprache ist von Vorteil Du hast eine exakte Arbeitsweise und bist selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten gewöhnt
Flexible Arbeitsbedingungen inklusive Home-Office Möglichkeit 40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien Transparentes Karriere- und Vergütungsmodell Attraktive Büroräumlichkeiten mit modernsten Technologien Übernahme von Weiterbildungskosten und Halbtax-Abo Eine zentrale Lage und gute ÖV-Erreichbarkeit Teamevents und Work-Partys
PebEx AG Chris Vonlanthen Executive Partner vonlanthen@pebexag.com 079 685 86 70

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs