Mandatsleiter*in Treuhand, Ref. 6598A in Zürich

Unsere Kundin ist seit über 20 Jahren vertrauensvoller Partner für Unternehmer und ihre Firmen - mit Fokus auf Finanz-, Steuer- und Rechtsfragen sowie Abacus-Lösungen. Sie vereint Sorgfalt mit System und bietet passgenaue Beratung, insbesondere für Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie, Kreativwirtschaft sowie der Immobilien- und Baubranche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag eine engagierte Persönlichkeit als

Mandatsleiter*in Treuhand, Ref. 6598A

Aufgabengebiet

In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung verschiedener Kundenmandate. Sie pflegen den direkten Kontakt zu den Ansprechpersonen auf Kundenseite und sorgen für eine professionelle Abwicklung sämtlicher treuhänderischer Belange.

Selbständige Führung von Mandaten in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Lohnverarbeitung
Unterstützung bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung der Kundschaft zu buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und digitaler Tools

Ihre Stärken und Erfahrungen

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit und zeichnen sich durch Ihre präzise Arbeitsweise sowie Ihre Dienstleistungsorientierung aus. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

Weiterbildung im Treuhand oder Finanz- oder Rechnungswesen (z.B. Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis oder eidg. dipl. Treuhandexperte)
Erfahrung mit Abacus oder vergleichbarer Treuhandsoftware wünschenswert
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freude an der Arbeit im Team sowie am direkten Kundenkontakt

Chance

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und fortschrittlich aufgestellten Unternehmen. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial.

Flexible Jahresarbeitszeitmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen
Zeitgemässe Infrastruktur und hoher Digitalisierungsgrad
Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Fragen steht Ihnen Anita Lampart gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote unter www.wetzel.ch .

Kontakt

Anita Lampart
20.05.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2025

powered by: workpool.jobs