Mandatsleiter:in Treuhand / Stv. Geschäftsführung 60 - 100%

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Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 100%

Stellenantritt: 1.4.2023 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

Führung von Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Mithilfe beim Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Übernahme von internen Projekten (Prozessoptimierungen, Social Media, etc.)
Backoffice-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihre Qualifikation:

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen edupool.ch)
Schnelle Auffassungsgabe und IT-Affinität (MS-Office, Abacus von Vorteil)
Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil

Wir bieten:

Selbständige Betreuung abwechslungsreicher Mandate
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Guter Mix zwischen physischer und digitaler Bearbeitung von Treuhandmandaten mit neustem Softwareeinsatz (Abacus, Swiss21, Bexio, etc.)
Aufstiegschancen in der wachsenden Unternehmung + Honorierung bei Neukundengewinnung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Familiäres Arbeitsklima in unseren zentral gelegenen Büroräumlichkeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an urs.neuhaus@prooffice.ch

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Gerne laden wir Sie auf einen Kaffee ein und zeigen Ihnen unsere Büroräumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Mandatsleiter:in Treuhand / Stv. Geschäftsführung 60 - 100%

Stellenantritt: 1.7.2024 oder nach Vereinbarung am Standort Biel oder Burgdorf

Ihre Aufgaben:

Führung von Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen und deren Präsentation beim Kunden
Selbständige Übernahme von Neukunden und deren Einrichtung in der Buchhaltungssoftware
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Übernahme von internen Projekten (Bspw. Einrichtung neuer Softwarefunktionen und Durchführung von Prozessverbesserungen)
Stellvertretung des Geschäftsführers

Ihre Qualifikation:

Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexpert:in (i.A. möglich)
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
Interesse an der Übernahme neuer Kunden und Weiterentwicklung eines wachsenden Treuhandunternehmens
Schnelle Auffassungsgabe und IT-Affinität (MS-Office, Abacus von Vorteil)

Wir bieten:

Viel Selbständigkeit
Ein herzliches und familiäres Team
Keine KTG- und NBU-Abzüge
5 Wochen Ferien + zusätzliche Feiertage
Mehrheitlich grössere Kunden (wenige Kleinstmandate)
Zentral gelegene Büroräumlichkeiten
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Home Office Möglichkeiten
Unterstützung externer Weiterbildungen
Guter Mix zwischen physischer und digitaler Bearbeitung von Treuhandmandaten mit neustem Softwareeinsatz (Abacus, Swiss21, Bexio, etc.)

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an urs.neuhaus@prooffice.ch

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Gerne laden wir Sie auf einen Kaffee ein und zeigen Ihnen unsere Büroräumlichkeiten.

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JOBS

Firma: Pro Office Biel GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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