Mandatsleiter:in Treuhand - Verantwortung für spannende Mandate (m/w/d)
Unser Kunde bietet Dir die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Mandate zu betreuen - natürlich mit einer guten Einführung und viel Raum für Selbstständigkeit. Du willst Dich weiterentwickeln? Perfekt!
Interne Schulungen, externe Seminare und die Unterstützung bei Weiterbildungen (auch zeitlich und finanziell) sind hier selbstverständlich.
Freu Dich auf ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, ein junges, dynamisches Team und echte Offenheit für Teilzeit oder Home-Office. Hier wartet Dein nächster Karriereschritt - bist Du dabei?
Verantwortung:
In verschiedenen Branchen führst du eigenständig Treuhandmandate
Zu Beginn arbeitest du bei komplexen betriebswirtschaftlichen Projekten eng mit erfahrenen Mandatsleitern zusammen und übernimmst Schritt für Schritt die Leitung
Dein Engagement gilt Start-ups, die du in sämtlichen Phasen begleitest und förderst
Gemeinsam mit Steuerexperten bringst du dein Fachwissen in komplexe Steuerberatungen und Rechtsmittelverfahren ein
Bei Revisionen trägst du aktiv Verantwortung - sowohl bei eingeschränkten als auch bei ordentlichen Prüfungen - und arbeitest dabei mit leitenden Revisoren zusammen
Qualifikationen:
Deine mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche ist eine solide Basis - Treuhand ist deine Leidenschaft
Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte, dipl. Steuerexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer abgeschlossen oder bist aktuell in Ausbildung dazu
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich ebenso aus wie dein Qualitätsbewusstsein
Ein einwandfreier mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch rundet dein Profil ab
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lachen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Rocken®
Lachen
Key information
Publication date:06 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Lachen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Starte durch in einer vielseitigen Dauerstelle mit echtem Entwicklungspotenzial!
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)