Mandatsleiter Kaufmännische Bewirtschaftung (m/w/d), Winterthur, 80-100%

Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an. Du hast bereits fundierte Kenntnisse im Immobilienbereich gesammelt? Du arbeitest gerne remote in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsformen und Methoden? Zur Ergänzung unseres Teams in Winterthur suchen wir eine motivierte und engagierte Person als Mandatsleiter Kaufmännische Bewirtschaftung (m/w/d) Winterthur, 80-100%

Das bewegst du:

Du übernimmst die Verantwortung exklusiv für einen Kunden als Hauptansprechperson für alle operativen Themen und bist primäre Ansprechperson für Kunden (Leitung Portfolio-/Assetmanagement) sowie für alle Asset Manager Kundenthemen inkl. Koordination mit der Bewirtschaftung und FCC sowie das gesamte Pendenzenmanagement der zugeteilten Kunden bearbeitest du selbständig
Du führst im Sinne des Leadership Gedankens mit klaren Zielen, Strukturen und Werten
Du übernimmst die finale Qualitätskontrolle und Plausibilisierung (inkl. Korrekturen) von Anträgen, Budgets, Auswertungen, Reports, etc.
Koordinationssitzungen für kaufmännische Themen werden von dir organsiert, vorbereitet und geführt
Du übernimmst die fachliche, Führung der Bewirtschafter, welche für dieses Mandat arbeiten
Dabei verantwortest du die Umsetzung und die Einhaltung aller Prozesse und Vorgaben, wobei du diese aktiv hinterfragst und laufend optimierst

Deshalb gelingt es dir:

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, deine langjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung hast du mit einer relevanten Weiterbildung vertieft (Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienbuchhaltung)
Du bringst langjährigen Erfahrung in der Bewirtschaftung mit
Du konntest bereits mehrjährige oder fundierte Führungserfahrung sammeln und hast eine selbständige, flexible und sehr exakte Arbeitsweise
Deine Persönlichkeit ist lösungsorientiert und belastbar, du denkst analytisch und verfügst über einen sehr exakten Arbeitsstil
Zudem bringst du eine hohe IT-Affinität mit
Deine stilsicheren Deutschkenntnisse konntest du schon mehrfach unter Beweis stellen, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Hier einige unserer Benefits:

Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag.
Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.
Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen.
Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an

Anforderungen

kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienbuchhaltung
langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Führungserfahrung
qualitätskontrolle und plausibilisierung von anträgen, budgets, auswertungen, reports
prozessumsetzung und -optimierung
koordinationssitzungen organisieren, vorbereiten und führen
kunden- und assetmanagement kommunikation
IT-Affinität
stilsichere Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile/Extras

Mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit
Bis zu 50% Home-Office möglich
Work-Life-Balance wird grossgeschrieben
Kauf von zusätzlichen Ferien möglich
Beitrag für Mobiltelefon
Beitrag zur Verpflegung
Arbeitsweg gilt als Arbeitszeit bei Arbeit auf dem Arbeitsweg
Grosszügige Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen
Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
Marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter
Attraktive Pensionskassenleistungen mit Auswahl verschiedener Modelle
Unfallschutzversicherung deckt private Spitalabteilung ab

Notwendiger Abschluss

kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienbuchhaltung

Ansprechpartner

André Hafner

Personalberater / Spezialist Diagnostik

Über Neocleus AG

Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
full time, part time Winterthur, Switzerland Remote

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.08.2025

powered by: workpool.jobs