Mandatsleiter / Mandatsleiterin 60 - 100% in Zürich

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Bearbeitung von Steuererklärungen und -deklarationen für juristische und natürliche Personen

Betreuung von Lohnmandaten und Unterstützung in der Personaladministration

Beratung und Begleitung von KMU-Kunden in finanziellen, organisatorischen und buchhalterischen Fragen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Idealerweise bringen Sie den Abschluss als dipl. Treuhandexperte/in, Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation (FH/Uni) mit

Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Finanzberatung

Sicherer Umgang mit MS Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus)

Selbstständige, strukturierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Digitale Tools und eine top ausgestattete IT‐Infrastruktur ermöglichen effizientes und zukunftsorientiertes Arbeiten

Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Optionen fördern eine gesunde Work-Life-Balance

Ein kollegiales Miteinander, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern den Austausch

Persönliche und fachliche Entwicklung werden im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen aktiv unterstützt und gefördert

Regelmässige Teamevents stärken das Wir-Gefühl und machen die Zusammenarbeit lebendig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Patricia Zurbuchen, p.zurbuchen@careerplus.ch, +41 44 250 86 91
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2025

powered by: workpool.jobs